DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Teaser für nächste Map im neuen Apex Legends Video?

Respawn hat ein neues Video zu Apex Legends veröffentlicht, in dem Seer zu sehen ist und das anscheinend auch... Leni | Juli 14, 2022

Respawn hat ein neues Video zu Apex Legends veröffentlicht, in dem Seer zu sehen ist und das anscheinend auch ein Teaser für Staffel 14 ist. Eventuell könnte es auch der erster Hinweis auf die neue Map “Divided Moon” sein, die vor einiger Zeit schon geleakt wurde.

In dem animierten Video wird Seer von einem Reporter über seinen Heimatplaneten Boreas ausgefragt, der sich seit der Zerstörung seines Mondes in Aufruhr befindet. Viele Bewohner von Boreas machen Seer für den Verlust des Mondes verantwortlich, was der Reporter ihm indirekt vorwirft. Unfähig, eine Antwort zu geben, verlässt Seer das Interview, das zu einer anderen Geschichte über den Erfolg von Silva Pharmaceuticals übergeht. Das Video wurde von einem Tweet begleitet, in dem es heißt: “Man kann nie alles sehen”.

Teaser für neue Map?

Das Video ist höchstwahrscheinlich sowas wie ein Teaser für weiteren Seer Content in der kommenden Staffel 14, aber einige Fans spekulieren, dass es auch ein Teaser für eine neue Map ist. Bereits im März haben Leaker herausgefunden, dass anscheinend neun neue Legenden und eine neue Battle-Royale Map kommen wird. Die geleakte Map hat angeblich den Titel “Divided Moon”, was zu der ausführlichen Diskussion über den Mond von Boreas in dem Video passt.

Über Divided Moon weiß man auch schon einiges. Es wurden schon einige POIs geleakt, die u.a. Cultivation, Breaker Wharf, Fortified Camp, Battery, Solo Promenade, Duo Promenade, Alpha Base, Terraformer, Atmo A, Bionomics, Void Town, Atmo B, Dry Gulch, Kinetic, Production Yard, Stasis Array und Eternal Acre heißen.

Divided Moon

Frühere Leaks haben bereits ein paar Bilder zu “Divided Moon” gezeigt und die Map scheint ziemlich groß zu sein. Das allgemeine Thema dreht sich um den Weltraum und die ersten Bilder zeigten eine schöne Mischung aus Sternen, Planeten und Weltraumtrümmern.

Seit den Leaks gab es weitere Hinweise auf die Existenz einer Boreas-Map, darunter ein Magazin in dem neuen Klinik POI on Olympus, auf dessen Cover zu lesen ist: “Boreas news: CRC in a deadlock about the moon’s future”. Das gleiche Magazin deutet außerdem auch Updates für Kings Canyon an.

Respawn hat sich zwar nicht zu dem massiven Leak oder den Teasern geäußert, aber alles deutet darauf hin, dass in naher Zukunft eine Boreas-Map rauskommen wird. Es ist unklar, ob sie in der kommenden Saison 14 erscheinen wird, die im August starten wird. Wenn sich die Map noch in einem frühen Entwicklungsstadium befindet, wird sie vielleicht erst in ein paar Saisons in das Live-Spiel integriert. Aber das ist momentan noch nicht bestätigt.