DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Team Vitality kooperiert mit Magnum und Ben and Jerrys

Team Vitality hat eine Partnerschaft mit Unilever und dessen zwei berühmten Eismarken angekündigt: Magnum und Ben & Jerry’s. Die... Leni | Dezember 17, 2023

Team Vitality hat eine Partnerschaft mit Unilever und dessen zwei berühmten Eismarken angekündigt: Magnum und Ben & Jerry’s. Die Partnerschaft, die im nächsten Jahr beginnt, wird zuckerhaltige Desserts mit Esports-Feiern verbinden.

Während des gesamten nächsten Jahres werden Magnum und Ben & Jerry’s die Aufstellungen der französischen Organisation unterstützen. Die beiden Marken werden auf den Trikots der Mannschaften zu sehen sein. Magnum wird auf den Trikots der LoL- und VALORANT-Teams zu sehen sein, während Ben & Jerry’s auf den Trikots der Rocket League-Teams und der LFL zu sehen sein wird.

Die neue, süße, gefrorene Partnerschaft von Vitality

Das Team Vitality und Unilever werden zusammenarbeiten, um gut aussehende und gut schmeckende Erlebnisse während der Wettkämpfe und Turniere zu schaffen und zu organisieren. Vitality und Unilever wollen die LEC und VCT mit digitalen Aktionen begleiten und während der großen Höhepunkte des Rocket League Major und des CS 2 Major in Kopenhagen auch physische Erlebnisse schaffen.

Zum Start der neuen Partnerschaft haben die beiden neuen Partner ihre Fans mit dem Rocket League: The Frozen All Stars Showmatch. In dem Showmatch trat Team Vitality gegen andere internationale Stars an. The Frozen All Stars wurde auf Team Vitalitys TikTok- und Twitch-Kanal gestreamt und von Boyan und LifeIsCool kommentiert. Fans, die das Spiel auf Englisch sehen wollten, konnten den Caster JohnnyBoi_i auf seinem Twitch-Kanal beobachten.

Inspiriert vom Format des NBA All-Star Game fand das Showmatch in einem umgebauten V.Hive in Paris statt.

Die Fans verfolgten in aller Ruhe das Spiel, während sie gleichzeitig blind Eiscreme von Magnum und Ben & Jerry’s kosten durften.

Unilever und Team Vitality werden ihren Fans auch im nächsten Jahr ähnliche Erlebnisse bieten. Die Partnerschaft zwischen Team Vitality und den Eiscrememarken von Unilever ist eine bedeutende Entwicklung für die Esport-Branche. Sie zeigt die wachsende Popularität von esports und das zunehmende Interesse großer Marken an der Branche. Es wird erwartet, dass die Partnerschaft dem Esport mehr Aufmerksamkeit verschafft und dazu beiträgt, ihn als Mainstream-Unterhaltungsform zu legitimieren. Die Fans können sich auf weitere spannende Inhalte von Team Vitality freuen, darunter Posts in den sozialen Medien, Videos und Live-Streams mit Magnum- und Ben & Jerry’s-Produkten. Die Spieler können sich auch auf exklusive Aktionen und Events freuen, die ihr Spielerlebnis verbessern werden.

Wir können mit exklusiven Werbegeschenken, Rabatten und anderen spannenden Angeboten rechnen, die denjenigen zur Verfügung stehen, die Team Vitality und Unilevers Social-Media-Kanälen folgen. Und wer weiß, vielleicht gibt es sogar ein limitiertes Ben & Jerrys-Eis mit dem Geschmack von Team Liquid – Honig und Schokolade vielleicht?