DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Team Secret kehrt mit innocent und anarkez zu CS zurück

Die europäische Organisation Team Secret hat beschlossen, wieder in CS einzusteigen. Sie haben jetzt ihr neues Lineup vorgestellt, mit... Leni | Januar 9, 2024

Die europäische Organisation Team Secret hat beschlossen, wieder in CS einzusteigen. Sie haben jetzt ihr neues Lineup vorgestellt, mit dem sie auch schon bald an Events teilnehmen werden.

Team Secret hat seine Rückkehr zu CS mit einem brandneuen Lineup angekündigt. Teil des neuen Lineups sind Paweł “innocent” Mocek und Guy “anarkez” Trachtman.

Wer sind die neuen Spieler bei Team Secret?

Der israelische Spieler anarkez hat schon mal bei der Organisation gespielt. Zwischen 2019 und 2020 spielte er für Team Secret, danach machte er ein paar kurze Abstecher zu den Hellraisers, Team Finest und Dynamo Eclot. Jetzt geht es wieder zurück zu Team Secret.

Damit kehrt Innocent nach fast einem Jahr Pause wieder in den Wettbewerb zurück und das erste Mal zu CS2. Der polnische Spieler war seit 10 Monaten inaktiv. Nachdem sich sein damaliges Team, Anonymo, nicht für das BLAST.tv Paris Major RMR qualifizieren konnte, beschloss er eine Pause einzulegen und erklärte, dass er das für seine psychische Gesundheit tun würde. Mittlerweile geht es ihm wieder besser und er erklärte, dass er überglücklich und dankbar für die Gelegenheit sei, wieder in einem internationalen Team zu spielen. Er sagte, dass er diese lange Pause wirklich gebraucht habe, aber in dem Moment, als er mit seinem neuen Team mit dem Training anfing, fühlte er sich wirklich großartig und war motiviert, wieder sein Bestes zu geben.

Er sagte zu seinem Neuanfang: “Es ist sehr erfrischend für mich, zu einem Team mit einem wirklich professionellen Ansatz zu stoßen, in dem die Aktionen eines Spielers alle anderen anspornen, härter zu arbeiten und besser zu werden. Ich bin sicher, dass sich dies in guten Ergebnissen niederschlagen wird und wir uns im Wettbewerb behaupten werden.

Der dritte Spieler im Lineup ist Vladan “Kind0” Mandic, der Teil des serbischen Lineups war, das bei der IESF-Weltmeisterschaft letztes Jahr den dritten Platz belegte.

Der vierte Spieler bei Team Secret ist Mikkel “Maze” Sparvath, der seit Juli auf der Bank von Ambush sitzt. Abgerundet wird das Lineup von Sebastian “Tauson” Tauson Lindelof, der zuletzt bei Sprout gespielt hat.

Das hier ist jetzt das neue CS Lineup von Team Secret:

Paweł “innocent”Mocek
Mikkel “Maze” Sparvath
Guy “anarkez”Trachtman
Sebastian “Tauson”Tauson Lindelof
Vladan “Kind0” Mandic
Benjamin “cube” Stabell (Chefcoach)

 

Team Secret hat sich für den ersten Open Qualifier für das PGL Major Copenhagen EU RMR angemeldet, das schon heute startet. Dabei wird sich zeigen, wie gut das Lineup bereits trainiert hat und ob sie sich schon gegen die anderen Teams durchsetzen können.