DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Team Liquid vervollständigt Neuaufbau mit Twistzz und CadiaN

Team Liquid hat gerade die letzte Verstärkung für ihr CS2-Team bekannt gegeben, um sich für die Saison 2024 neu... Leni | Dezember 8, 2023

Team Liquid hat gerade die letzte Verstärkung für ihr CS2-Team bekannt gegeben, um sich für die Saison 2024 neu aufzustellen. Im Rahmen dieses Neuaufbaus wurden Felipe “skullz” Medeiros, Russel “Twistzz” Van Dulken und Casper “cadiaN” Møller als Neuverpflichtungen präsentiert.

Diese Spieler werden zusammen mit dem frisch ernannten Chefcoach Wilton “zews” Prado das international besetzte Team verstärken, das nach einer eher enttäuschenden Saison 2023 jetzt auf Besserung hofft.

Nach einem Jahr ohne Trophäen, in dem Team Liquid nur Top-Vier-Platzierungen bei IEM Katowice und beim BLAST Premier Spring America Showdown erzielen konnte und bei der Herbstausgabe des BLAST-Events einen zweiten Platz erreichte, qualifizierte sich das Team für das BLAST Paris Major und beendete das Turnier unter den besten acht. Mit diesem neu formierten Team strebt Team Liquid nun höhere Ziele an und will in der kommenden Saison wieder mehrere Pokale gewinnen.

Team Liquid verstärkt sich mit einer prominenten Aufstellung für 2024

Team Liquid hat seine Aufstellung für das Spieljahr 2024 mit beeindruckenden Neuzugängen ergänzt. Die nordamerikanische Esports-Organisation hat zwei erfahrene Profis für ihr Counter-Strike 2 Team gewonnen. Twistzz, der kanadische Spieler, der früher beim FaZe Clan unter Vertrag stand, ist zurück bei Liquid und hat damit endlich die Gerüchte, dass er zu dem team zurückkehren wird, bestätigt. Dort soll er seine Erfolge, zu denen acht Siege bei S-Tier-Turnieren gehören, fortsetzen.

Neben ihm tritt cadiaN bei, der dänische Spielführer (IGL), bekannt für seine Erfolge mit Heroic, einschließlich eines jüngsten Sieges beim BLAST Premier Spring Final. Nach seinem Ausscheiden bei Heroic sucht cadiaN bei Liquid jetzt nach neuen Herausforderungen.

Die komplette Aufstellung von Team Liquid für 2024 schaut wie folgt aus:

  • Twistzz
  • cadiaN
  • skullz
  • Keith “NAF” Markovic
  • Mareks “YEKINDAR” Gaļinskis
  • Wilton “zews” Prado (Coach)

Die Fans sind gespannt, die neue Formation in Aktion zu sehen, wenn die Wettbewerbssaison von CS2 im Jahr 2024 anfängt. Obwohl zum jetzigen Zeitpunkt keine Turniere anstehen, ist die Vorfreude auf die bevorstehenden Wettkämpfe bereits groß.

Mit Twistzz und cadiaN will Liquid an die Spitze von CS

Die jüngsten Ergänzungen in Team Liquids CS-Lineup sind bekannt für ihre beeindruckende Fertigkeiten und haben vor ihrer Anstellung bei Liquid bereits beachtliche Erfahrungen im Esport-Bereich gesammelt.

Twistzz ist bekannt für seine präzisen Schussfähigkeiten und taktischen Kenntnisse und wird eine vitale Rolle im Team einnehmen.
CadiaN ist berühmt für seine strategische Vorgehensweise und sein Spielverständnis. Sein Beitritt könnte zu einer Überarbeitung der taktischen Ansätze in Team Liquids Gameplay führen, was dem Team ermöglichen könnte, seine Spieltiefe und Flexibilität zu erweitern.

Twistzz wird wahrscheinlich als Rifler agieren und mit seinem Spielstil das Team bei offensiven Aktionen anführen. CadiaN dürfte als erfahrener In-Game-Leader eine strategisch wichtige Position einnehmen und entscheidend für die Planung von Spielzügen sein. Obwohl das Lineup auf dem Papier gut aussieht, werden wir abwarten müssen, wie gut sie letztendlich bei Turnieren zusammen funktionieren.

 

Cover credit: Intel Extreme Masters/2023/Sydney by Helena Kristiansson via ESL