DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Team Heretics nimmt Benjyfishy unter Vertrag

Benjy “benjyfishy” Fish wurde bei Team Heretics unter Vertrag genommen. Mit ihnen zusammen will er den Weltmeistertitel in VALORANT... Leni | Juli 13, 2023

Benjy “benjyfishy” Fish wurde bei Team Heretics unter Vertrag genommen. Mit ihnen zusammen will er den Weltmeistertitel in VALORANT gewinnen.

Team Heretics hat eine unerwartete Verpflichtung für ihr VALORANT Lineup bekannt gegeben und sich benjyfishy gesichert, ein hoch angesehenen Spieler, der sich sowohl in der Fortnite-Community, als auch in der VALORANt Szene einen Namen gemacht hat. Im Moment bereitet sich das Team Heretics auf das VCT EMEA Last Chance Qualifier-Turnier vor.

benjyfishy ersetzt zeek

Team Heretics hat vor kurzem bestätigt, dass sie benjyfishy unter Vertrag genommen haben. Er stößt kurz vor dem Start der EMEA LCQ in die Startaufstellung des VCT EMEA Teams. Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte, dass sich der Ex-Fortnite Spieler benjyfishy dem Team anschließen würde. Anscheinend wurde der Deal schon letzten Monat abgeschlossen. benjyfishy wird den Platz von dem ehemaligen VALORANT-Star Aleksander “zeek” Zygmunt einnehmen.

benjyfishy’s Karriere von Fortnite zu VALORANT

Vor einem Jahr gab der Profi bekannt, dass er sich aus Fortnite zurückzieht, der Grund dafür war einfach mangelnde Motivation für das Spiel an sich. weil er das Spiel nicht mehr liebt und die Lust an dem Spiel verloren hat. Mit zarten 18 Jahren und bereits einer erfolgreichen Fortnite Karriere hinter sich, entschied er sich, ein neues Abenteuer zu wagen und zu VALORANT zu wechseln.

Ende letzten Jahres unterschrieb er dann bei Enterprise Esports und nahm 2023 an der VCL East: Surge Challengers-Liga teil. Enterprise qualifizierte sich für den EMEA-Aufstieg, trat aber ohne benjyfishy an, weil er schon dabei war, zu den Heretics zu wechseln.

Erste Hürde: VCT EMEA Last Chance Qualifier

Der VCT EMEA Last Chance Qualifier stellt für das Team Heretics eine entscheidende Gelegenheit dar, seinen Wert zu beweisen und sich einen Platz bei prestigeträchtigen Turnieren auf internationaler Ebene zu sichern. Mit benjyfishy, der nun Teil des Teams ist, will das Team seine Strategien verfeinern und sein Gameplay verbessern, um sich den Sieg zu sichern und die VALORANT-Szene dieses Jahr zu dominieren.

Während das Turnier näher rückt, fiebern die Fans des Teams und des neuen Spielers dem Showdown entgegen. Viele Fans hoffen, dass das Team mit dem bemerkenswerten Talent von benjyfishy beim VCT EMEA Last Chance Qualifier Erfolg haben wird und sich gegen die anderen Teams durchsetzen kann.

Mit seinem Wechsel zu den Heretics hat das Team jetzt einen komplettes Lineup.

Das Lineup sieht wie folgt aus:

  • Óscar “mixwell” Colocho
  • Wassim “keloqz” Cista
  • Auni “AvovA” Chahade
  • Ričardas “Boo” Lukaševičius
  • Benjy “benjyfishy” Fish

Ihr Debüt mit Benjy ist für den 19. Juli in einem Spiel gegen KOI beim EMEA LCQ geplant.

Titelbild: @TeamHeretics | Twitter