iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
fragstereditorial | August 19, 2022

Team Fragster startet in die ESL Meisterschaft Season

Endlich ist es wieder soweit! Die ESL Meisterschaft geht in die nächste Runde. Das heißt natürlich auch, dass unsere CS:GO Jungs in der 3. Division wieder an den Start gehen. Mit neuem Line-Up, frischer Energie und ordentlich Firepower geht es am Sonntag in die ESL Meisterschafts Saison.

Nachdem die letzte Saison nicht ganz so verlief, wie wir es uns gewünscht hatten, haben wir mit K0NE und Deadhog die nötige Verstärkung an Bord, um jetzt so richtig durchzustarten. Das Ziel ist ganz klar gesetzt: die Relegation zur Div 2! Unsere Jungs sind mit ihrer Gruppenauslosung zufrieden und man ist zuversichtlich, dass die Ziele erreicht werden können.

Fragster startet selbstbewusst in die Saison

Unser CS:GO Team hatte eine sehr gute Vorbereitung und man fühlt sich durch intensives praccen auf allen Maps wohl. Der Neuzugang von Deadhog und K0NE hat frischen Wind ins Team gebracht und die Firepower overall ziemlich verstärkt. Ein großer Pluspunkt im Vergleich zur letzten Saison ist die Tatsache, dass das Team zeitlich deutlich flexibler geworden ist, wodurch sie viel mehr Zeit in die Vorbereitung stecken konnten.

Dadurch ist das Stratbook und der Gameplan auf den Maps deutlich breiter geworden, was uns in dieser Saison einen Vorteil verschaffen wird. Unser Ziel ist es ganz klar in die Relegation zur Div 2 zu kommen und unsere Jungs sind schon richtig heiß darauf in die Season zu starten. Im Laufe der Saison ist außerdem noch ein Bootcamp für das Team geplant, um den Strats und dem Gameplay den allerletzten Feinschliff zu geben und den Erfolg zu garantieren.

Ein paar Worte unserer CS-Jungs

Wir haben mit Smokestein über den Start in die Saison und das anstehende Bootcamp gesprochen:

Auf das Bootcamp freuen wir uns alle sehr. Es ist für jeden von uns eine neue Erfahrung und wird unser Team nochmal pushen und verbessern. Der Start der Saison ist immer recht schwer einzuschätzen. Wir haben eine guten ersten Gegner, sollten wir jedoch unser Spiel auf den Server bringen können, dann sind wir zuversichtlich mit einem Sieg in die Saison zu starten.

1500x500 1

Unser IGL Peekay hatte zur anstehenden Saison folgendes zu sagen:

Unser Ziel vor der Verkleinerung der Division 3 war die Relegation, daran hat sich auch nichts geändert. Wir sind hochmotiviert, trainieren gut und gehen selbstbewusst an die Saison ran und wir sind uns sicher, dass wir unser Saisonziel erreichen werden. Gerade durch das geplante Bootcamp denke ich, dass wir individuell, sowie im Team gut genug sind und sein werden um in der Relegation zur Division 2 mitzuspielen.

Peekay BannerUnd zu guter Letzt noch ein paar Worte von unserem Teammanager JMK99:

Wir hatten eine echt gute Vorbereitung auf die neue Saison und konnten unsere beiden neuen Spieler „K0NE“ und „Deadhog“ gut integrieren. Ich freue mich sehr auf die Saison, mit diesem starken Lineup ist sicherlich viel drin! Die Verkleinerung der Division 3 wird sicher für Spannung sorgen, daher wird jede Map und Runde wichtig sein aber unsere Jungs sind bereit. Unser klares Ziel ist die Relegation zur 2. Division. Auf eine gute Saison an alle Teams.

Sonntag geht es für unser CS-Team in den ersten Spieltag der ESL Meisterschaft. Um 20:00 Uhr treffen sie auf oldguard. Gecastet wird das Spiel auf unserem Twitch Channel. Schaut vorbei und feuert unsere Jungs an!