iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
fragstereditorial | September 12, 2022

Team Fragster mit neuem VALORANT Line-up

Es ist endlich soweit! Das Warten hat ein Ende, denn bald geht es für das Fragster Valorant Team wieder los. Im Project V Split 3 können die Jungs erneut beweisen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind.

Nach unserem Counter-Strike Team geht das nächste Team von Fragster in die neue Saison. Am 12.09. startet der Project V Split 3. Mit einigen alten sowie neuen Gesichtern greift Team Fragster wieder die Ladder an und kämpft um den Preispool von insgesamt 30.000€ mit.

Das Fragster VALORANT Team

Das Team Fragster hat sich für den kommenden Project V Split Verstärkung geholt. Aus dem Team vom letzten Split bleiben uns Uy Dan und Nam erhalten. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Peek, Luffyvn und Thuan, die das Team verlassen haben. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft Jungs! Zum Main Line-Up gesellen sich Bobsen2K, zProtection und Kanekashi. Die beiden erstgenannten zocken bereits einige Zeit gemeinsam im Team und bekommen nun neue Feuerkraft zur Seite gestellt.

Uy Dan und Bobsen2K kennen sich bereits aus dem Veni Community Turnier. Dort holten sie mit ihrem Team “viets&duc” den 3./4. Platz. zProtection und Kanekashi werden das Team zusätzlich mit ihrer Spielintelligenz und einem enormen Maß an Skill auf das nächste Level heben.

Für Kanekashi ist Team Fragster die erste Station in seiner Esport-Karriere: Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Fragster, vor allem auch mit meinen Teamkollegen, die ich auch persönlich kenne. Es ist ein erster Schritt für mich, in der E-Sport Szene aufzusteigen. Ich werde mein Bestes geben, nicht nur für das Team, sondern auch für Fragster. Ich freue mich schon darauf.

So sieht die Rollenverteilung im Team aus:

  • Nam – Initiator – Main Agent: Kayo / Sova / Fade
  • Uy Dan – Sentinel – Main Agent: Chamber
  • Bobsen2K – Initiator – Main Agent: Kayo / Sova / Fade
  • zProtection – Controller – Main Agent: Viper / Omen
  • Kanekashi – Duelist – Main Agent: Jett

Im letzten Project V Split belegte Team Fragster den 28. Platz, hierbei muss man aber auch erwähnen, dass das Team auf zeitliche Probleme gestoßen ist und die Teilnahme an vielen Turnier nicht möglich war. In diesem Split soll sich das ändern.

“Wir waren im letzten Split eigentlich sehr motiviert, oben mitzuspielen, jedoch hat die Zeit bei uns nicht ganz gepasst. Deswegen freue ich mich jetzt umso mehr mit dem neuen Team zu spielen und hoffentlich auch Erfolge zu erzielen.” – Uy Dan

Die nächsten Schritte des Teams

Damit ihr das Fragster Valorant Team bald noch besser kennenlernen könnt, solltet ihr unbedingt die nächsten Tage die Augen auf unserer Seite offen halten. Wir werden euch nämlich unsere neuen Spieler in einem Spotlight einzeln vorstellen. Um die Spiele des Teams zu verfolgen, solltet ihr Uy Dan auf Twitch folgen oder natürlich auch unserem Twitch Channel, falls ihr das noch nicht getan habt. Der Saisonauftakt steht am Montag, dem 12.09. an, bei dem das Team das erste Mal mit diesem Line-Up unter der Fragster Flagge antritt.

Ich freue mich sehr auf den kommenden Split und unsere 3 neuen Spieler. Ich bin sehr glücklich mit unserem neuen Line-up und wir werden definitiv versuchen oben anzugreifen. Wir werden versuchen diesen Split alles mitzunehmen was geht, mal sehen ob Project V da mitspielt und ein realistisches Schedule vorgibt. – JMK99 (Manager)