iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
fragstereditorial | September 16, 2022

Team Fragster mit neuem League of Legends Line-up

Im Oktober geht der nächste Split der League of Legends Prime League Division 3.1 los und natürlich darf das Team Fragster dort nicht fehlen. Das überarbeitete Lineup mit einigen alten sowie neuen Gesichtern will auch diese Saison wieder voll angreifen. Das Team Fragster hat Änderungen im Lineup für den Winter Split getätigt.

Aus dem Team vom letzten Split bleiben auf ihrer Position “Yellowmoonkey” und “Tockimo”. “Betongmisch Gary” wird uns jetzt anstatt im Jungle auf der HeadCoach Position vertreten. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei “FornoReason”, “MartyBG”, “Scam Coach”, “Greenthor”, “Llamarama” und “Se6t” die das Team verlassen haben. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft, Jungs! Zum Line-up gesellen sich “Youca”, “Millidan”, “Honest”, “FelixAD” und “Evenso”.

Youca

Auf der Toplane können wir einen „alten Hasen“ begrüßen. „Youca” bringt mit seinem Alter schon einiges an Erfahrung mit sich, womit er dem Team sehr viel helfen kann. Nach 4 Jahren spielt er wieder zusammen mit “Tockimo” in einem Team.

Persönlich habe ich mich direkt wohl bei den Jungs gefühlt und als erfahrener Spieler glaube ich, dass ich eine gute Ergänzung für die Truppe sein werde. Ich bin positiv, dass wir als Team unser Bestes zeigen werden und Fragster uns auf dem Weg unterstützen wird.

youca new

Millidan

Im Jungle begrüßen wir „Millidan”, der in seinem jungen Alter zum ersten Mal in der Div 3 angreifen wird und auf jeden Fall Leistung bringen wird.

Das wird mein erster Split in der Prime League Division 3 und es ist daher schon etwas besonderes für mich persönlich. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Fragster die mir das ganze überhaupt erst ermöglicht haben und werde mein Bestes im kommenden Split geben.

millidan new

Honest

Auf der Midlane haben wir „Honest”, von dem man sich fürchten sollte, weil der die Midlaner nicht ruhig schlafen lassen wird.

Fragster ist für mich die Möglichkeit vom Amateur zu einem professionellen League Spieler zu werden. Ich freue mich, zusammen mit meinem Team der Welt zu zeigen, was ich drauf habe und bedanke mich für die Chance.

honest new

Gestärkt in den Winter Split

Auch unser Teammanager SYSTEM L0CK3D ist zuversichtlich was das neue Line-up angeht und kann den Winter Split kaum abwarten: “Nach dem holprigen letzten Split haben wir ein paar Veränderungen vorgenommen, um im Winter Split und in der Zukunft besser anzugreifen. Diesen Split setzen wir auch auf ein deutschsprachiges Team. Ich bin sehr zufrieden, dass wir so ein starkes Lineup für den Winter Split stellen können. Die Gegner werden definitiv ins Schwitzen gebracht!”

Rollenverteilung im Team:

  • Youca – Toplane
  • Millidan – Jungle
  • Honest – Midlane
  • Yellowmoonkey – ADC
  • Tockimo – Support
  • Betongmisch Gary – Headcoach (vorher Spieler)
  • Evenso – Assistant Coach
  • FelixAD – Assistant Coach

Wir wünschen dem Team natürlich alles Gute und eine erfolgreiche Saison im Fragster Trikot! Die kommenden Tage stellen wir euch unsere neuen Spieler noch in unseren Spotlights vor, um jeden nochmal einzeln zu beleuchten. Ihr könnt euch auf eine packende Saison gefasst machen.