DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Team Biffle gewinnt World Series of Warzone Global Finals

Team Biffle ist der Sieger des WSOW Finals 2023. Hier ist ein Rückblick auf die World Series of Warzone... Leni | September 17, 2023

Team Biffle ist der Sieger des WSOW Finals 2023. Hier ist ein Rückblick auf die World Series of Warzone Grand Finals.

Biffle, Sage und Youngster Shifty dominierten die Konkurrenz, indem sie während dem 6-Map-Turnier 4 Lobbys in Folge an der Spitze blieben. Mit einer atemberaubenden Leistung konnte sich das Trio aus Nordamerika überall durchsetzen.

WSOW Finale

Das große Finale mit 150 Spielern bot den Zuschauern in London eine gewaltige Show mit Non-Stop-Action, bei der 50 Trios um Ruhm und Ehre, sowie die Trophäe kämpften. Teams aus der ganzen Welt, die die letzten beiden Etappen überlebt hatten, waren motiviert genug um zu gewinnen, hatten aber keine Chance gegen Biffle und Co.

Biffle ist einer der beliebtesten Call of Duty-Spieler der Welt. Er hat sich immer wieder bewährt – sogar gegen einige der besten Profispieler der Welt. Er ist ein unbestreitbares Talent im Warzone-Bereich, und hat endlich die Trophäe gewonnen, für die er so hart gearbeitet hat.

Team Biffle räumt 500.000 Dollar Preisgeld ab

Das letzte Spiel des WSOW Global Final ist nach einem epischen Showdown zu Ende gegangen. Team Biffle wurde zum Sieger dieses Events erklärt, da es in allen sechs Spielen eine bewundernswerte Leistung zeigte und zwei davon für sich entscheiden konnte. Das beeindruckende Trio, Biffle, Shifty und Angel “Sage”  erhielt 100.000 Dollar, nachdem es die Gesamtpunktetafel des Events angeführt und das letzte Spiel gewonnen hatte.

Das neu gegründete nordamerikanische Team hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen, indem es seine Gegner – einige der größten Namen der Warzone-Wettkampfszene – auslöschte.

Ergebnisse der WSOW Global Finals 2023

Während Team Biffle in das Turnier ziemlich dominant startete, wurden sie in der letzten Zone von Spiel 1 überspielt. Team HisokaT42 gewann dieses Spiel. Das Team Biffle hat sich jedoch neu formiert und ist wieder auf die Beine gekommen. Sie gewannen das zweite Spiel und hielten sich konstant an der Spitze der Rangliste und ließen niemanden mehr an sich herankommen.

Während Team Biffle das Turnier dominierte, belegten seine Mitglieder auch die ersten drei Plätze in der Eliminierungsrangliste. Shifty hat mit 44 Frags die meisten Kills erzielt, gefolgt von Biffle mit 43 und Sage mit 38.

WSOW Global Final 2023 Preispool

Zum ersten Mal in der Geschichte nahmen Spieler aus der ganzen Welt am World Series of Warzone Global Final teil. Mit 150 Teilnehmern war dies das größte LAN-Turnier in der Geschichte des esports. Da 50 Teams an diesem Wettbewerb teilnahmen, wurde der riesige Preispool von 500.000 Dollar nach allen sechs Matches unter den besten 25 Teams aufgeteilt.

Hier ist, was die ersten drei Teams mit nach Hause nehmen konnten:

1. 100.000 Dollar
2. 80.000 Dollar
3. 65.000 Dollar

Es ist erwähnenswert, dass der Champion von Warzone Solos im kommenden SOLO YOLO-Turnier des WSOW Global Final noch nicht bekannt gegeben wurde.