DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

T1 Keria verrät: NewJeans-Auftritt hat ihn zusätzlich motiviert

Wer kann schon dem Charme von NewJeans widerstehen? Diese K-Pop-Girlgroup hat mit ihrer eingängigen Musik, ihrer schicken Mode und... Mara | November 13, 2023

Wer kann schon dem Charme von NewJeans widerstehen? Diese K-Pop-Girlgroup hat mit ihrer eingängigen Musik, ihrer schicken Mode und ihren quirligen Persönlichkeiten das Publikum weltweit in ihren Bann gezogen.

Einer ihrer größten Fans ist League of Legends-Supportspieler Ryu “Keria” Min-seok. Keria hat erzählt, dass es ihn zusätzlich motiviert hat, es bis ins Finale der Worlds zu schaffen, damit er die Performance von NewJeans als Finalist genießen kann. Außerdem haben die Teams, die es bis ins Finale geschafft haben, die Chance, die Girlgroup bei einer Pressekonferenz zu sehen!

T1 Keria möchte NewJeans bei den Worlds 2023 sehen

Keria und sein Team bereiten sich auf einen Showdown gegen Weibo Gaming vor, nachdem sie gestern gegen JDG gewonnen haben. Das große Finale wird am Sonntag, den 19. November stattfinden und natürlich bekommen wir wieder eine phänomenale Show geboten. NewJeans wird bei der Opening Ceremony ihren Worlds Song “GODS” performen.

“Ich gelobe, JDG zu schlagen und zum Finale zu gehen, um NewJeans zu sehen”, sagte Keria vor dem Halbfinale in einem Interview.

Keria ist Mitglied der Bunnies, der Fangemeinde der K-Pop-Girlgroup. In seiner Freizeit hört er die Musik der Gruppe und übt mit Begeisterung ihre Choreografien.

Auf dem Höhepunkt von NewJeans’ Song “OMG” zeigten Keria und sein Bot-Lane-Partner Lee “Gumayusi” Min-hyeong Anfang des Jahres auf der LCK-Bühne ihr tänzerisches Können.

Auf der T1CON 2022, der Jahresendveranstaltung von T1, hat Keria das Publikum mit einer kurzen Tanzeinlage zu “Hype Boy” verwöhnt.

Neben Keria hat auch Park “Ruler” Jae-hyuk, der Bot-Laner von JD Gaming, seine Begeisterung über den bevorstehenden Live-Auftritt von NewJeans bei den Finals geteilt. Leider musste er sich nach dem gestrigen Match aber aus dem Turnier verabschieden und kann die Show nur noch als Zuschauer genießen.

Aber nicht nur sie sind Fans von NewJeans, auch Kang “TheShy” Seung-lok, der Top Laner von Weibo Gaming, ist ebenfalls ein großer Fan. Sein Lieblingsmitglied der Gruppe ist Hanni.

Die Gruppe ist auf jedenfall gerührt von Kerias Hingabe und will ihren Auftritt zu etwas ganz besonderem machen!

Über NewJeans

NewJeans debütierte 2022 mit ihrem ersten Song “Attention” und ließ eine zweite Single, “Hype Boy”, folgen. Die Gruppe besteht aus fünf talentierten Mitgliedern: Minji, Hanni, Danielle, Haerin, und Hyein.

Fans können den Auftritt der Gruppe während der Eröffnungsfeier der Worlds Finals 2023 am Sonntag, den 19. November um 12 Uhr PST | 8 Uhr GMT | 16 Uhr GMT+8 live miterleben. Ihre bevorstehende Live-Performance von “Gods”, ihrem gemeinsamen Song mit Riot Games, kann auf den YouTube- und Twitch-Kanälen von Riot Games angesehen werden.