DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Super Smash Bros. – Meele Summit CL 2 Line-up enthüllt

Das Super Smash Bros. Melee Summit Champions League Saison 2 – Line-up der ersten Woche wurde enthüllt. Das Team... Adrian | März 27, 2021

Das Super Smash Bros. Melee Summit Champions League Saison 2 – Line-up der ersten Woche wurde enthüllt. Das Team von Beyond the Summit hat offiziell das Line-up für die zweite Saison der Summit Champions League enthüllt, die die besten Super Smash Bros. Melee-Spieler für einen weiteren großen Wettbewerb zusammenbringen wird. Das Event wird nach wie vor komplett online mit dem Slippi Online-Mod für Melee ausgetragen und folgt dem gleichen vierwöchigen Format wie die erste Saison, wobei die erste Woche am 11. April mit einem Preisgeld von 10.000 $ beginnt.

Neuer Name, selbe Idee

Für alle, die die Änderung nicht mitbekommen haben: BTS hat die bisherige Slippi Champions League für die zweite Saison in Summit Champions League umbenannt, damit das Event einige der Probleme vermeiden kann, die es in der ersten Saison mit Nintendo hatte. Dazu gehörte, dass alle VODs auf YouTube für das gesamte vorherige Event heruntergenommen wurden, nachdem The Big House Online eine Unterlassungserklärung von Nintendo erhalten hatte.

Unter diesem neuen Namen werden in der ersten Woche einige der besten Spieler der Welt in zwei Divisionen aufgeteilt, wobei nur ein Spieler für die zweite Division noch nicht bestätigt wurde. Hier sind alle Spieler, die in der Summit Champions League Season Two in der ersten Woche antreten werden.

Division 1
● Zain (dreimaliger Gewinner der Slippi Champions League)
● Mang0 (einmaliger Gewinner der Slippi Champions League)
● iBDW
● Hungrybox
● Ginger
● S2J
● N0ne
● Wizzrobe

Division 2
● Moky
● SFAT
● Axe
● Hax$
● Soonsay
● Kalamazhu
● Aklo
● TBD (qualifiziert sich durch LEVO 12 am 10. April)

Ihr könnt die gesamte Action auf dem Beyond the Smash Twitch-Kanal verfolgen, und wahrscheinlich werden alle VODs nach dem Event live auf YouTube zu sehen sein.