DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Streit zwischen ScummN, HusKerrs & UnRational bei WSOW

Massiver Streit bei der World Series of Warzone: Die beiden Spieler HusKerrs und UnRational haben sich in letzter Minute... Leni | Mai 23, 2023

Massiver Streit bei der World Series of Warzone: Die beiden Spieler HusKerrs und UnRational haben sich in letzter Minute vor den Halbfinal- und Finalspielen der World Series of Warzone Stage 1 von ihrem Kollegen ScummN getrennt.

Der hatte keine netten Worte für seine Kollegen übrig und hat seine Wut auf Social Media rausgelassen. Die World Series of Warzone ist mit 1,2 Millionen Dollar dotiert.

Team trennt sich von ScummN

ScummN hat sich vor einiger Zeit mit HusKerrs und UnRational zusammengetan und galt vor der Eröffnungsphase der diesjährigen World Series of Warzone-Turniere als ernsthafter Anwärter auf den Sieg.

Das änderte sich allerdings schlagartig, als ScummN aus dem Team geworfen wurde. Die genauen Gründe dafür sind nicht ganz klar. Vor zwei Tagen wandte sich der Spieler dann an Twitter und nahm keine Blatt vor den Mund, was seine Gefühle in Bezug auf seine Ex-Kollegen anging.

“Welp got dropped for WSOW”, schrieb er. “Wenn jemand einen 3. für das Halbfinale/Finale von Phase 1 braucht, meldet euch …” An HusKerrs und UnRational addressiert schrieb er: “Ich bete für euren Untergang und hoffe, dass ihr euch absolut schrecklich anstellt.”

Er fuhr fort: “Fühle mich in einer Freundschaft betrogen, fühle mich um Geld und einen Platz im größten Turnier des Jahres betrogen. “Tut mir leid, dass ich meine Emotionen nicht so gut unter Kontrolle habe, aber ich glaube, dass ich das Recht habe, so zu fühlen, wie ich es tue, vor allem, wenn sie seit Tagen ein Komplott geschmiedet haben…gute Nacht.”

HusKerrs schlägt verbal zurück

HusKerrs wollte das nicht auf sich sitzen lassen und ging in die Offensive: “Ich habe mich aus verschiedenen Gründen entschieden, mich von Abschaum zu trennen und werde mir einen neuen Dritten für WSOW suchen”, sagte er. “Ich bin mir nicht sicher, warum er das Bedürfnis hatte, das zu tweeten, aber ich wünsche ihm und seinen zukünftigen Teamkollegen das Beste, um mit seiner Unreife, Negativität und mangelnder Teamarbeit umzugehen.”

ScummN sagte später, dass die Lineups gesperrt sind. Es ist also unklar, wen sein ehemaliges Team überhaupt aufnehmen könnte oder ob er unter diesen Umständen einem neuen Team beitreten kann.

Die aktuelle Situation der World Series of Warzone ist in der Schwebe, nachdem Phase 1 sowohl in der EU als auch in der NA wegen schwerwiegender Probleme mit dem Absturz des Spiels verschoben wurde. Da die Teilnehmer das Problem als “peinlich” bezeichnen, ist noch immer nicht klar, was genau in Zukunft passieren wird.

Wie es für das kaputte Trio jetzt weitergeht, steht ebenfalls noch nicht fest.