DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Stormfors im Fragster Caster Spotlight

Wie ihr inzwischen wissen solltet, macht Fragster keine halben Sachen. Darum kommen wir heute direkt zu unserem nächsten Caster... Adrian | April 11, 2022

Wie ihr inzwischen wissen solltet, macht Fragster keine halben Sachen. Darum kommen wir heute direkt zu unserem nächsten Caster Spotlight. Wie ihr merkt, Fragster wächst und wächst immer weiter!

Nachdem wir euch mit Monkey unseren ersten neuen Caster vorgestellt haben, folgt heute schon direkt der zweite. Dieses Mal geht es um Stormfors oder auch Maurice, der aus Hamburg kommt und auch immer noch dort wohnt.

Solo-Konzert auf der einsamen Insel

Genau wie Monkey war auch Stormfors ca. 12 Jahre alt, als er mit Gaming das erste Mal über Freunde in Berührung kam. Seitdem haben sich CS:GO und VALORANT (ja wirklich beide) zu seinen absoluten Lieblingsspielen gemausert und er hat im Zuge eines 24 Stunden Streams auch schon genau so lange Gaming Sessions hinter sich. In Counter-Strike ist seine Lieblingswaffe die AWP, während er bei VALORANT eher zur Vandal greifen würde. Das klingt zwar widersprüchlich, er ist aber in VALORANT gerne mobil, und nichts geht über einen schönen Vandal Spraydown!

Im Mai diesen Jahres wird er 21 Jahre alt und ist damit wahrscheinlich zu jung um den Klassiker Cast Away mit Tom Hanks gesehen zu haben, denn anders können wir uns nicht erklären, warum er ausgerechnet ein Klavier mit auf eine einsame Insel nehmen möchte. Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass er sich nichts aus Filmen und Serien abschaut, denn sonst wäre er durch seine Lieblingsserie “Sons of Anarchy” jetzt wahrscheinlich eher mit Kutte auf der Harley unterwegs statt zu casten.

Er hat Fach Abi sowie eine Ausbildung gemacht und Gamer Klischees treffen bei Stormfors eher nicht zu. In seiner Freizeit spielt er American Football, ernährt sich vollkommen vegetarisch und war schon Teil eines VISA Werbedrehs für eine Superbowl Werbung!

Stormfors als Caster

Trotz seines jungen Alters, bringt er schon einiges an Erfahrung als Caster mit, so hat er schon die 2. DIV der 99Dmg Meisterschaft oder auch den PGL Open Qualifier gecastet. Stormfors mag es auch sich kreativ zu entfalten, was als Caster und beim Streamen natürlich super umsetzbar ist.

Stormfors ist ein sehr offener, hilfsbereiter Mensch mit einer riesigen Leidenschaft. Streaming / Casten und Sport stehen bei ihm im Lebensmittelpunkt. Deswegen würde er sich für alles mehr Freizeit wünschen. Wie ihr merkt, ist Maurice im Gesamtpaket ein sehr außergewöhnlicher Caster und wir freuen uns, dass er in Zukunft das ein oder andere Spiel auf unserem Twitch Channel für euch casten wird.

Schaut am besten mal in einem Stream von Stormfors vorbei um ihn noch besser kennenzulernen, er würde sich sehr drüber freuen und ihr werdet auch noch gut unterhalten!