DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Stickers und Pick’em Challenge für das Major veröffentlicht

Weil das Major schon so gut wie vor der Tür steht, werden die Spieler von allen 24 CS:GO-Line-ups im... Leni | Mai 4, 2022

Weil das Major schon so gut wie vor der Tür steht, werden die Spieler von allen 24 CS:GO-Line-ups im Spiel mit Autogrammaufklebern ausgestattet. Auch die Pick’em Challenge für das Major wurde veröffentlicht. Das PGL Major in Antwerpen fängt schon in wenigen Tagen, am Donnerstag, den 9. Mai an.

Valve hat mit dem neuesten Update für CS:GO Team- und Spieler-Autogramm-Sticker für das PGL Major Antwerpen veröffentlicht. Das Update erscheint eine Woche vor dem Start der Challengers Stage des Mega-Turniers. Das Event ist mit 1 Million Dollar dotiert und wird vom 9. bis 22. Mai stattfinden.

Sticker für das Major veröffentlicht

Die Fans freuen sich schon eine Weile auf die Sticker, nämlich schon seit dem Abschluss der regionalen Major-Ranglisten-Qualifikationsturniere, wobei die Frage im Raum stand, ob Valve die Autogramm-Sticker nur an Spieler vergeben würde, die es in Belgien in die Playoffs schaffen, wie es beim PGL Major Stockholm der Fall war. Nach ersten Andeutungen auf Twitter wurden jetzt aber Autogrammsticker für die Spieler der 24 teilnehmenden Teams veröffentlicht, darunter auch eine neue “Glitzer”-Variante, die zu den normalen, Holo- und Gold-Typen hinzukommt.

Die Pick’em Challenge

Neben den Aufklebern und Team Capsules hat Valve auch den PGL Major Antwerp Viewer Pass veröffentlicht, der den Zugang zur Pick’em Challenge ermöglicht und in zwei Varianten erhältlich sein wird. Ein Basis-Pass bietet Zugang zum Pick’em-Spiel, einen Event-Coin, unbegrenzte Team-Graffitis für die Dauer des Turniers und Zugang zu Souvenir-Paketen, während Interessierte auch ein Bundle erwerben können, das sowohl den Pass als auch drei Souvenir-Token enthält, um zusätzliche Pakete zu ergattern.

 

Wie bei früheren Majors kommt die Hälfte des Erlöses aus dem Verkauf von Aufklebern und dem Zuschauerpass den teilnehmenden Spielern und den Organisationen zugute.

Das hier sind die vollständigen Update-Notes:

Der Antwerp 2022 Viewer Pass und der Antwerp 2022 Viewer Pass + 3 Souvenir Tokens sind jetzt zum Kauf verfügbar. Die Hälfte des Erlöses gehen an die Spieler, Teams und Organisationen, die an der PGL Antwerp 2022 CS:GO Major Championship teilnehmen.

Mit einem Viewer Pass bekommt man:

  • Zugang zur Antwerp Pick’Em Challenge.
  • Einen Antwerp 2022 Event-Coin.
  • Steam.tv-Team-Flair.
  • Unbegrenzte Team-Graffiti für die Dauer des Events.
  • Team-Aufkleber und Spieler-Autogramm-Aufkleber sind zum Kauf verfügbar.
  • Zugang zu Antwerpen 2022-Souvenir-Paketen.

Maps:

Climb

  • Reduzierte Buyzone im T-Spawn behoben

Ember

  • Geysir bei Construction schiebt den Spieler nun mit weniger Kraft nach oben
  • Fehler behoben, durch den Kisten und Geysire dem Spieler eine wahnsinnig hohe Geschwindigkeit verliehen
  • Es wurde behoben, dass der Spieler nach dem Aufwärmen im Aufzug nicht mehr springen konnte
  • Eine Fülle kleinerer Fehler behoben