iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
info_j55co76r | Mai 5, 2020

Star Wars Jedi: Fallen Order: Neue gratis Inhalte zum Star Wars Day

Kürzlich noch beim Deutschen Computerspielpreis 2020 ausgezeichnet, gibt es nun weitere News zum Game Star Wars Jedi: Fallen Order. Passend zum Star Wars Day hat man für das Spiel neue Inhalte generiert und stellt diese nun für alle Player kostenlos zur Verfügung.

Eine tolle Überraschung für alle Gamer und Star Wars Fans, denn Teil dieses kostenfreien Updates sind zwei komplett neue Spielmodi und ein neues Outfit für den Maincharakter. Dadurch stellt Electronic Arts den Spielern gleich eine Mehrzahl an neuen Herausforderungen bereit. Man kann sich das gratis Update bereits jetzt sichern und dies kann sich in der Tat lohnen. Wir stellen die beiden neuen Spielmodi vor.

Zwei neue Spielmodi in Star Wars Jedi: Fallen Order

Die beiden neuen Modi tragen die Namen Arena-Modus und New Game+. Doch was hat es damit auf sich? Im Arena Modus hat der Spieler die Chance, in der ganzen Galaxie Arenen zu finden, in denen er sich einer Vielzahl an Gegnern stellen kann. Diese greifen ihn dabei in Wellen an, sodass man als Spieler auf mehrere Gegner gleichzeitig trifft.

Man kennt diesen Modus zwar schon aus anderen Games, doch Star Wars Jedi: Fallen Order erhält dadurch eine völlig neue Note. Neu ist auch der Modus New Game+. Hierbei kann man die gesamte Story des Spiels noch einmal erleben, aber man hat vorher freigeschaltete Dinge bereits zur Verfügung. Wer zudem noch kreativ werden möchte, kann den Arena Modus auch dafür nutzen, über einen Editor, eine eigene Challenge ins Leben zu rufen. Dadurch hat der Spieler die Gelegenheit, eine starke Arena zu generieren, in welcher er sich auch Jedi-Freunde an die Seite zaubern kann. Auf diese Weise ist es möglich, eine gefährliche Arena Challenge zu kreieren, welche einen wirklich ins Schwitzen bringt.

Neues Material für Star War Jedi: Fallen Order macht das Game spannender

Dass es sich hierbei bereits um ein sehr angesehenes Game handelt, steht außer Frage und dies beweist die Beliebtheit in der Gamer-Gemeinschaft. Mit den zwei neuen Modi und einem neuen Outfit für die Hauptfigur des Spiels hat man jedoch nun anlässlich des Star Wars Days einige Neuerungen geschaffen, welche dem Spiel noch einmal einen besonderen Glanz verleihen. Vor allem der Arena Modus verspricht spannende Fights und durch den Editor kann man eine Ewigkeit damit verbringen, sich neue Herausforderungen auszudenken, um dem Game Star Wars Jedi: Fallen Order eine neue Facette zu verleihen.