DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Splitgate – Alles über BoomTVs $10K Invitational

Alles Wissenswerte über BoomTVs $10K Splitgate Invitational. Das erste große Splitgate-Turnier von BoomTV steht vor der Tür, und es... Adrian | August 10, 2021

Alles Wissenswerte über BoomTVs $10K Splitgate Invitational. Das erste große Splitgate-Turnier von BoomTV steht vor der Tür, und es wird 10.000 Dollar zu gewinnen geben. Viele bekannte Spieler und beliebte Content-Creator bereiten sich bereits auf den Kampf vor.

BoomTV Splitgate Invitational Stream & Zeitplan

Das BoomTV-Event wird am Freitag, den 13. August stattfinden. Die Action beginnt um 1PM PT | 4PM EST mit maximal acht Stunden Zeit für alle Spiele. Der offizielle Twitch-Kanal von BoomTV wird das gesamte Event übertragen. Man kann seine Lieblingsstreamer aber auch direkt verfolgen, weil die Spieler während des Wettbewerbs ihre eigene Perspektive teilen werden.

BoomTV Invitational Format

Das Turnier bringt 16 Teams für Standard-4v4-Matchups zusammen. Eingeladene Kapitäne können ihre Teams zusammenstellen, bevor sie in die Doppelausscheidungsrunde einsteigen. Momentan ist noch nicht bekannt, ob jede Serie ein Best-of-One oder ein Best-of-Three sein wird.

Teams & Spieler

An dem Splitgate-Eventwerden viele großen Namen teilnehmen, Es werden Youtuber, Twitch-Streamer und diverse Pros von einigen Spielen mit dabei sein. Bis jetzt nehmen folgende Team-Kapitäne an dem Event teil:
● Summit1g
● JaredFPS
● LEGIQN
● Tommey
● MoistCr1TiKaL
● Electra
● LoochyTV
● Froste
● Macro
● TheGaGOD
● Reverse2K
● YourRAGEz