DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Spieler trennen sich von Rare Atom, GODSENT holt Golden zurück

Die Spieler von dem chinesischen Team Rare Atom haben sich von der Organisation getrennt und sind jetzt freie Agenten.... Leni | August 8, 2023

Die Spieler von dem chinesischen Team Rare Atom haben sich von der Organisation getrennt und sind jetzt freie Agenten. Godsent dagegen hat sein neues CS:GO Lineup vorgestellt.

Wie immer dreht sich das CS:GO Wechselkarussell und einige Spieler und Lineups werden ausgewechselt, so auch bei Rare Atom und GODSENT.

Rare Atom Spieler wollen alleine weitermachen

Die Spieler und der Coach von haben ihre Verträge nicht verlängert sind alle freie Agenten. Die sechs Mitglieder des Teams waren seit über einem Jahr bei der Organisation, suchen jetzt aber ein neues Zuhause. Im Moment nennt sich das Lineup Ex-Rare Atom und laut dem Coach will das Team weiterhin zusammen spielen.

Die Ex-Spieler und der Coach von Rare Atom sind:

  • Qianhao “⁠Moseyuh⁠” Chen
  • Zhuo “advent” Liang
  • Yi “JamYoung” Yang
  • Andrew “kaze” Khong
  • Jingxiang “⁠Mercury⁠” Wang
  • Xielin “⁠k4Mi⁠” Zhu (Coach)

Obwohl sich das Team nicht für ein Major qualifizieren konnte, hatten sie großen Erfolg und sind eines der besten Teams aus China. Sie gewannen eine Reihe von regionalen Events wie die ESL Challenger Leagues und Perfect World Premier Leagues.

GODSENT stellt neues Lineup vor

GODSENT hat sein rein schwedisches Lineup vorgestellt.

Das neue CS:GO Lineup von GODSENT sieht jetzt wie folgt aus:

  • Maikil “Golden” Selim
  • Johan “hype” Engblom
  • Erik “ztr” Gustafsson
  • Jonatan “bobeksde” Persson
  • Nicolas “Plopski” Gonzalez Zamora
  • Kevin “Kevve”Bohlin (Coach)

Die Organisation hat entschlossen, so wie früher wieder ein schwedisches Lineup aufzubauen, davor hatten sie mehrere Jahre europäische und brasilianische Spieler bei sich unter Vertrag stehen.

Das frühere, komplett schwedische Lineup von GODSENT bestand u.a. aus Alfred “RuStY” Karlsson, William “draken” Sundin und Joel “joel” Holmlund. Das Team war zwar nicht schlecht, aber konnte auch nicht die gewünschten Erfolge verbuchen. Deshalb beschloss die Organisation, dass sich etwas ändern musste und hat einige Spieler in kurzer Zeit vor die Tür gesetzt. Zuerst trennten sie sich von joel, einem ziemlich guten Spieler, was bei den Fans für Erstaunen sorgte. Danach wurden RuStY und Draken auch noch aus dem Lineup geworfen und das Team wurde komplett umgebaut.

Das neue Team besteht aus Plopski, hype, ztr, bobeksde und Golden. Golden kennt man als Namen im Zusammenhang mit dem Team. Er hatte Anfang des Jahres die Rolle des Coaches übernommen, hat aber mittlerweile beschlossen, wieder aktiv zu spielen und die Rolle des Coaches an Kevve zu übergeben.

hype kommt, nachdem er das letzte Jahr bei PROSPECTS verbracht hat, wo er ein beeindruckendes Rating von 1,14 erreichte. hype kommt zusammen mit seinem Kollegen bobeksde, der ebenfalls bei PROSPECTS war.