DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Soniqs gewinnen Gamers8 2023 PGS 2

Die Soniqs sind die unangefochtenen Champions der Gamer8 PUBG Global Series 2 Championship und haben dabei ihr Können, ihre... Leni | August 21, 2023

Die Soniqs sind die unangefochtenen Champions der Gamer8 PUBG Global Series 2 Championship und haben dabei ihr Können, ihre Strategie und ein exzellentes Teamwork gezeigt.

Soniqs Esports hat am Sonntagabend bei Gamers8: The Land of Heroes die PUBG Global Series 2 gewonnen und sich damit die begehrte Turniertrophäe und das Hauptpreisgeld von 600.000 Dollar gesichert. Elf Tage lang kämpften 24 der besten Teams der Welt im Boulevard Riyadh City um einen Anteil am Preisgeld von 2 Millionen Dollar.

Das große Finale war ein Spektakel, denn die Soniqs dominierten den Wettbewerb mit einer unvergleichlichen Leistung. Das Team holte erstaunliche 4 Siege und erreichte insgesamt 9 Top-3-Platzierungen.

Soniqs setzen sich in PUBG durch

Soniqs ist der unangefochtene Sieger der Gamer8 PUBG Global Series 2-Championship. Mit einer unglaublichen Erfolgsbilanz und einer unnachgiebigen Entschlossenheit haben die Soniqs bewiesen, dass sie in der Welt von PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) eine Kraft sind, mit der man rechnen muss. Der Weg des Teams zum Sieg war geprägt von Beständigkeit, einer umwerfenden Leistung in den Grand Finals und einem wohlverdienten Platz beim Hauptevent der PUBG Competitive Season.

Einer der erstaunlichsten Aspekte des Triumphs von Soniqs ist ihre konstante Leistung bei den letzten Events. Bei den letzten 10 Events vor der Gamer8 PUBG Global Series 2-Meisterschaft hatte sich das Team einen Platz unter den Top 3 gesichert. Diese beeindruckende Serie zeigte ihre Fähigkeit, sich anzupassen, zu lernen und in verschiedenen Turniersituationen erfolgreich zu sein, was sie zu einem ernstzunehmenden Anwärter auf den Meistertitel machte.

Soniqs ging als Fan-Favorit in die Meisterschaft, und die Community stand feste hinter ihnen. Die Vorfreude wurde nicht nur durch ihre bemerkenswerten Leistungen in der Vergangenheit geschürt, sondern auch durch die Chemie und Kameradschaft, die sie auszeichneten. Die Mannschaft hatte sich eine treue Anhängerschaft erarbeitet, die an ihr Potenzial glaubte, auf der großen Bühne siegreich zu sein.

Kleine Rückschläge in der Gruppenphase

Die Reise zur Meisterschaft verlief nicht ohne Herausforderungen. In der Gruppenphase hatte Soniqs mit einigen Widrigkeiten zu kämpfen und belegte am Ende Platz 5. Dieser Rückschlag war jedoch nur ein Ansporn für die Entschlossenheit des Teams. Sie nutzten die Gelegenheit, sich anzupassen und weiterzuentwickeln, und wendeten das Blatt in der Gewinnerrunde, wo sie außergewöhnliche Ausdauer und Strategie bewiesen und schließlich den ersten Platz belegten.

Das große Finale war ein Spektakel, denn die Soniqs dominierten den Wettbewerb mit einer unvergleichlichen Leistung. Das Team holte erstaunliche 4 Siege und belegte insgesamt 9 Top-3-Platzierungen. Dieses Maß an Beständigkeit und Erfolg unterstreicht ihre taktischen Fähigkeiten und ihre Fähigkeit, unter Druck zu agieren, und festigt ihren Platz als bestes Team der Meisterschaft.

Der Sieg der Soniqs – bestehend aus den Amerikanern hwinn, M1ME, Shrimzy und Gunner sowie dem Australier TGLTN – war nicht nur ein Beweis für ihr Können, sondern auch ein bedeutender finanzieller Gewinn. Als Sieger gingen sie mit einem beeindruckenden Preisgeld von 600.000 Dollar nach Hause. Außerdem sicherten ihnen die 300 PGS-Punkte, die sie für ihren ersten Platz erhielten, einen begehrten Platz bei der PUBG Global Championship, dem wichtigsten Event der PUBG-Saison.

Soniqs sicherte sich den ersten Platz und verwies das saudi-arabische Team Twisted Minds, das 260.000 Dollar für seine Leistungen erhielt, auf den zweiten Platz.

Titelbild: @SoniqsEsports | Twitter