DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

So viel hat Dota 2-Profi RAMZES666 auf dem Bankkonto

9Pandas’ Carry-Spieler Roman “RAMZES666” Kushnarev hat verraten, wie viel Geld er auf seinem Bankkonto hat. RAMZES666 hat verraten, dass... Mara | Oktober 25, 2023

9Pandas’ Carry-Spieler Roman “RAMZES666” Kushnarev hat verraten, wie viel Geld er auf seinem Bankkonto hat.

RAMZES666 hat verraten, dass er von den rund 2 Millionen Dollar Preisgeld, die er in seiner Karriere verdient hat, noch etwa 600.000 Dollar auf seinem Bankkonto liegen, ohne Gehalt und Werbeverträge.

RAMZES666 verrät, was von seinen Preisgeldern übrig ist

Nach Angaben des Spielers hat er einen großen Teil des Preisgeldes dafür verwendet, um eine Wohnung im Herzen Moskaus in Russland, zu kaufen.

Roman Kushnarev

9Pandas’ Carry Roman “RAMZES666” Kushnarev ist einer der erfolgreichsten Dota 2-Spieler, der bereits fünf Dota 2 Majors gewonnen hat. Im Laufe seiner jahrzehntelangen Karriere hat er über 2 Millionen US-Dollar an Preisgeldern angehäuft. Der Spieler hat vor kurzem in dem Chat des “Diary of a Khach”-Kanal erzählt, wie viel Geld er auf seinem Bankkonto hat. RAMZES666 hat angegeben, dass er allein durch die Preisgelder, die er während seiner Karriere erhalten hat, etwa 600.000 Dollar auf seinem Bankkonto hat. In dieser Summe sind Gehälter oder Einnahmen aus Werbeverträgen nicht enthalten.

RAMZES666 hat auf seinem YouTube-Kanal erklärt, dass ein großer Teil des Preisgeldes für den Kauf einer Wohnung im Herzen von Moskau, Russland, verwendet wurde.

“Ich habe 2 Millionen Dollar und etwas. Das ist das reine Preisgeld, ohne Gehälter und Werbeverträge. Ich habe wahrscheinlich 600.000 Dollar auf meinem Bankkonto. Ich habe eine Wohnung in Moskau gekauft und wohne im Zentrum.”

RAMZES666 ist auf Platz 41 der reichsten Dota 2-Spieler, der laut esportsearnings 2.037.152 $ an Preisgeldern verdient hat. Seine erfolgreichste Zeit hatte er bei Virtus.pro, wo er von 2016 bis 2019 gespielt hat. Neben dem Gewinn von fünf Majors mit diesem Team waren die höchstdotierten Events The International 2018 (1.148.948 $) und The International 2017 (1.110.956 $).

RAMZES666 bekommt eines der höchsten Gehälter in Osteuropa

Es wird erwartet, dass RAMZES666 angesichts seiner Fähigkeiten und seines Rufs eines der höchsten Gehälter in Osteuropa erhalten wird. Gleichzeitig hat der Spieler in der Vergangenheit auch große Markenwerbung für Unternehmen wie Head & Shoulders und Nike gemacht. Im Jahr 2020 brachte er außerdem seine neue Marke “666” auf den Markt.

Die Ablösesumme, die Evil Geniuses für ihn von Virtus.pro gezahlt hat, zeugt von der Bedeutung des Spielers in der Wettbewerbsszene. Einem Bericht aus dem Jahr 2020 zufolge zahlte Evil Geniuses satte 75.000 Dollar für den russischen Spieler.

RAMZES666 ist zur Zeit der Carry-Spieler von 9Pandas, der dem Team im April 2023 beigetreten ist. Das Team hat sich in der Gruppenphase von The International 2023 gut geschlagen, hatte aber in den Playoffs zu kämpfen und verlor gegen PSG.LGD und dann gegen Gaimin Gladiators, bevor es auf Platz 9-12 ausschied. Für diese Platzierung erhielt 9Pandas ein Preisgeld von 61.846 $.

Titelbild: @ramzes | Twitter