DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

So schaltete man Gaz-Skin in CoD Warzone 2 MWII frei

Kyle “Gaz” Garrick gibt sein MWII-Multiplayer-Debüt mit dem neuen Gaz Operator-Skin. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Gaz-Skin... Leni | Dezember 12, 2022

Kyle “Gaz” Garrick gibt sein MWII-Multiplayer-Debüt mit dem neuen Gaz Operator-Skin. Hier erfahrt ihr, wie ihr den neuen Gaz-Skin freischalten könnt. Call of Duty Modern Warfare II Season 1: Reloaded erscheint in ein paar Tagen. Mit der neuen Season kommen tonnenweise neuen, spannenden Content.

In der neuen Season gibt es zwei völlig neue Operator, das bekannte, aber neue Gesicht von Gaz und Klaus Fisker. Im Gegensatz zu traditionellen neuen Operator-Skins steht Gaz nicht zum Verkauf. Die Spieler müssen erstmal einen Schlachtzug abschließen, um Gaz und seinen Convoy-Skin freizuschalten. Die neue Season startet schon in wenigen Tagen und zwar am Mittwoch, den 14. Dezember.

Freischalten des Gaz Operator-Skins

Kyle “Gaz” Garrick ist ein beliebter Charakter in der Modern Warfare-Reihe. Er ist zusammen mit Soap einer der spielbaren Charaktere in der Kampagne. Die Tatsache, dass er die rechte Hand von Captain Price ist, bringt einige Vorteile und Anerkennung in der Task Force 141 mit sich. Als also im Blogpost zu Call of Duty MWII Season 1 angekündigt wurde, dass Gaz seinen eigenen Operator-Skin bekommen würde, haben sich die Fans riesig gefreut.

Jetzt hat sich fast das gesamte Team von Taskforce 141 mit der Einführung von Gaz wiedervereint. Obwohl Laswell fehlt, sind die übrigen Mitglieder der Taskforce wieder zusammen. Mit Price, Ghost, Soap und jetzt auch noch Gaz. Man kann auch Farah einbeziehen, aber sie ist eher eine Verbündete als ein spezifischer Teil der Taskforce 141.

Gaz gibt sein Skin-Debüt in Modern Warfare 2

Im Gegensatz zu Klaus Fisker, dem anderen Operator, der mit der neuen Staffel kommt, kann Gaz ohne Kauf freigeschaltet werden. Allerdings ist das Freischalten des Gaz Operator-Skins kein leichtes Unterfangen und man muss sich ein bisschen anstrengen. Um den Gaz-Skin freizuschalten, müssen die Spieler den kommenden Atomgrad-Raid abschließen.

Der Abschluss des Schlachtzugs gewährt neben anderen Belohnungen den Gaz-Skin, sowie seinen “Convoy”-Skin. Sobald der Raid abgeschlossen ist, können Spieler außerdem ein Paket kaufen, das eine weitere Bonusbelohnung für den Gaz Operator-Skin namens “Grass Ops” gewährt.

Der neue Raid

Der Atomgrad-Raid ist der neueste Schlachtzug in Call of Duty Modern Warfare II und stellt eine große Herausforderung dar. Er besteht aus mehreren Phasen und ist im Mehrspielermodus spielbar. In jeder Phase müssen die Spieler verschiedene Aufgaben erfüllen und Hindernisse überwinden, um am Ende Gaz und seinen Convoy-Skin freizuschalten. Die genauen Details des Schlachtzugs sind derzeit noch nicht bekannt, aber es ist davon auszugehen, dass er sehr anspruchsvoll sein wird. Die Spieler sollten also bereit sein, hart zu arbeiten, wenn sie Gaz freischalten wollen.