DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

So bekommt ihr Messi in Call of Duty MW 2 und Warzone 2.0

Mit seinem Sieg bei der Fußball Weltmeisterschaft gibt es Lionel Messi jetzt als Operator in Call of Duty Modern... Mara | Dezember 19, 2022

Mit seinem Sieg bei der Fußball Weltmeisterschaft gibt es Lionel Messi jetzt als Operator in Call of Duty Modern Warfare II und Warzone 2.0. Es ist jetzt nicht nur sein Gesicht im Spiel, sondern auch einpaar argentinische Waffen, ein Waffencharme und noch mehr.

Die Einführung von berühmten Fußballern verdanken wir der größeren Partnerschaft zwischen Call of Duty und FIFA, und sie bringt neben Messi noch Neymar Jr. und Paul Pogba als Operator in Spiel. Falls ihr euch jetzt fragt, wie ihr die beliebten Fußballer in den Games freischalten könnt, seid ihr hier genau richtig!

Der aktuelle WM-Gewinner ist in Call of Duty

Messi macht sich damit gleich ein doppeltes verfrühtes Weihnachtsgeschenk und verewigt sich nicht nur in den WM-Geschichtsbüchern, sondern auch in den Call of Duty-Games. Ein Traum für seine Fans, die auch den beliebten Shooter spielen. Allerdings gibt es den Operator-Skin nicht umsonst.

Sein Operator-Bundle bekommt ihr ab sofort im Ingame-Store für 2400 COD-Punkte. Zum Vergleich: Das sind knapp 20 US-Dollar. Wie ihr im Video oben im Tweet sehen könnt, gibt es in dem Bundle eine Menge Content rund um Messi. Aber natürlich gibt es in dem Bundle nicht nur den Operator-Skin, den die Fans bekommen.

Was es noch im Bundle gibt

Zusätzlich gibt es zwei Waffen-Blaupausen: die Atomic Flea Vaznev-9k und die Blue Thunder FSS Hurricane. Beide sind in den argentinischen Farben blau und weiß gehalten. Mit den beiden legendären Blaupausen könnt ihr eure Waffen im Spiel wirklich aufwerten.

Neben den Blaupausen bekommt ihr auch den einzigartigen Finishing-Move “No Firearms Needed”. Je nachdem, wie ihr den Finisher beginnt, setzt ihr eine Reihe von Kicks ein, um eure Gegner auszuschalten, wie es sich nunmal für einen legendären Football-Spieler gehört.

Das ist aber noch nicht alles! Im Bundle gibt es auch den Fahrzeug-Skin The Treble, der aus einem hellen Panzer mit blauen und roten Streifen besteht. Daneben ist Messis Trikot-Nummer 10 und “GOAT-Art” an der Seite, die ihn als einen der größten Fußballspieler aller Zeiten ehrt.

Zu guter Letzt wird Messis Bundle durch einen Waffenanhänger abgerundet, der lediglich seinen Namen und seine Nummer zeigt, sowie einen Aufkleber, der den Weltmeister im Kampf zeigt, und ein Messi-Spieleremblem. Hier habt ihr nochmal alles aus Bundle zusammengefasst:

  • Lionel Messi Operator für Modern Warfare 2 and Warzone 2.0
  • No Firearms Needed Finishing Move
  • Atomic Flea – Vaznev-9K
  • Blue Thunder – FSS Hurricane
  • The Treble Panzer Skin
  • The Flea 10 Anhänger
  • Battle Messi Sticker
  • Target Acquired Emblem

Auch wenn niemand erwartet hätte, dass der Fußballspieler seinen Weg auf das Kriegsschlachtfeld findet, werdet ihr ihn jetzt garantiert In-Game auf euch zusprinten sehen.

Bildnachweis: twitter.com/CallofDuty