DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

So bekommt ihr gratis Spieler in EA FC 24 UEFA Euro 2024 Promo

Hier ist ein Überblick über die Promo-Kampagne der EA FC 24 UEFA Euro 2024, inklusive dem, was die Spieler... Leni | November 24, 2023

Hier ist ein Überblick über die Promo-Kampagne der EA FC 24 UEFA Euro 2024, inklusive dem, was die Spieler in FUT als auch außerhalb des großen Spielmodus erwarten können. Wir helfen euch außerdem, eine gratis Karte von ein paar europäischen Spielern zu bekommen.

EA SPORTS FC™ 24 ist die # Plattform für das eEURO-Programm von der UEFA. In diesem Turnier treten die besten Spieler aus Europa für die UEFA-Nationalmannschaften an. Die eEURO wird das erste Mal nächsten Sommer ausgetragen.

Vor ca. einem Jahr feierte das Franchise, das damals noch unter dem Namen FIFA bekannt war, die Weltmeisterschaft 2022 mit einer Kampagne, die mit neuen Football Ultimate Team-Karten und jeder Menge Turnieren gefüllt war. Außerdem gab es das Zusatz-Event.

Dieses Jahr wird die UEFA Euro 2024 im Mittelpunkt stehen. EA Sports bestätigte vor ein paar Tagen, dass die UEFA Euro 2024 und das komplette UEFA Euro 2024-Turniererlebnis zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden. Aber das ist nicht alles, was euch in EA FC 24 erwarten wird.

Hier ist ein genauerer Blick auf die EA FC 24 UEFA Euro 2024-Promo, die uns erwartet.

Das kommt alles in der UEFA Euro 2024-Promo

Gestern hat EA Sports bestätigt, dass das UEFA Euro 2024-Turnier im Sommer nächsten Jahres als Teil von einem kostenlosen Content-Update zu EA FC 24 sowie EA FC Mobile und EA FC Online hinzugefügt wird.

Durch die Partnerschaft zwischen EA Sports und der UEFA wird der Titel außerdem zur offiziellen Plattform für das offizielle eEURO Esport-Programm der UEFA. Dabei handelt es sich um ein neues, Turnier, das jährlich stattfindet bei dem die besten EA Sports FC-Spieler aus ganz Europa gegeneinander antreten werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt wurde noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum für die eEuro 2024 bekannt gegeben, es gibt nur einen groben Rahmen, der sich auf den Sommer nächstes Jahr bezieht. Das eigentliche Event wird vom 14. Juni bis 14. Juli nächstes Jahr stattfinden wird.

Wie bekommt man einen kostenlosen EA FC 24 UEFA Euro-Spieler?

EA Sports hat Spielern die Möglichkeit gegeben, eine kostenlose Football Ultimate Team-Karte in EA FC 24 und EA FC Mobile zu bekommen.

Es ist ganz einfach, eine gratis Karte abzustauben! Um die kostenlose Karte im Konsolenspiel zu erhalten, muss man einfach bis zum 16. Januar 2024 bis Ende des Tages EA FC 24 spielen. Der Zeitpunkt ist dabei egal.

Diejenigen Fans, die das tun, bekommen eine Karte mit einem dieser folgenden Spieler aus Europa:

  • Florian Wirtz (Deutschland)
  • Jack Grealish (England)
  • Virgil van Dijk (Niederlande)
  • Ousmane Dembele (Frankreich)
  • Federico Chiesa (Italien)
  • Morata (Spanien)

Die Karten werden ab dem 18. Dezember verschickt. EA FC Mobile-Spieler können ihre Karte bereits seit gestern im Spiel anfordern.