DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Snappi, Spinx und dycha bleiben bei ENCE

Die finnische Organisation ENCE hat beschlossen, die Verträge von In-Game-Leader Marco “Snappi” Pfeiffer und den beiden Spielern Paweł “dycha”... Leni | März 6, 2022

Die finnische Organisation ENCE hat beschlossen, die Verträge von In-Game-Leader Marco “Snappi” Pfeiffer und den beiden Spielern Paweł “dycha” Dycha, und Lotan “Spinx” Giladi zu verlängern. Die drei Profispieler sind schon seit über einem Jahr bei ENCE. Snappi, Dycha und Spinx haben jetzt neue Verträge bekommen, die bis nächstes Jahr gehen.

Organisation wollte Trio behalten

Niklas Ojalainen, der General Manager von ENCE, sagte, dass die drei Spieler während ihrer Zeit bei der finnischen Organisation eine gute Arbeitsmoral bewiesen haben, und dass die Organisation schon lange wusste, dass sie die drei Spieler behalten wollten. Außerdem hätte die Mentalität der drei einfach gut zur Organisation gepasst. Der General Manager glaubt an seine drei Spieler und findet, dass sie einfach ein Gesamtpaket mitbringen, das vor allem dieses und nächstes Jahr “Wunder bewirken kann.”

Mitte letzten Jahres nahm ENCE auch noch den polnischen Spieler Aleksander “hades” Miskiewicz auf. Das Team erreichte in der zweiten Saisonhälfte den siebten Platz, nachdem es in der ESL Pro League Season 14 unter die besten Acht gekommen war und sich für die PGL Major Stockholm Legends Stage qualifiziert hatte.

Spieler und Organisation wollen zusammenblieben

dycha hatte eine erfolgreiche Zeit mit dem Team und von daher ist es kein Wunder, dass er sich dazu entschied, wieder bei der Organisation zu unterschreiben. Eines seiner Highlights war die Teilnahme des Teams am Major, wobei dycha das erste Mal bei dem Mega-Event dabei war.

“Das letzte Jahr war etwas Besonderes für mich. Wir haben uns für die Major League qualifiziert und auch in der Pro League hatten wir einen tollen Lauf”, sagte Dycha. “Die Major-Sache war etwas, das ich sehr in Erwägung gezogen habe, und es hat mir die Entscheidung abgenommen – wenn ich es mit diesen Jungs schaffen kann, sollte ich es öfter versuchen.”

Snappi sagt, dass es vom ersten Tag an mit ENCE einfach gestimmt habe. Außerdem sei die Zusammenarbeit mit dem Management und dem Coach sehr gut gewesen, was auch dazu beigetragen hat, dass er weiterhin bei ENCE bleiben wollte: “Ich habe viel Vertrauen vom Management und der Organisation gespürt. Außerdem ist sAw der beste Coach, den ich hatte, und wir arbeiten wirklich gut zusammen.

Mit dieser Gruppe von Spielern, mit Eetu als Trainer und mit der Art und Weise, wie ENCE mich behandelt hat, war es eine Selbstverständlichkeit, eine Vertragsverlängerung zu unterschreiben.” Coach Eetu “sAw” Saha kam im Januar 2021 dazu und wird das Team weiterhin trainieren.

Das hier ist das aktuelle Line-up von ENCE:

  • Marco “Snappi” Pfeiffer
  • Paweł “dycha” Dycha
  • Lotan “Spinx” Giladi
  • Aleksander “hades” Miskiewicz
  • Pavle “maden” Bošković
  • Eetu “sAw” Saha (Coach)

Schaut jetzt auf unserem TikTok für weitere CS:GO News vorbei!