DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Smash Turnier LUMINOSITY MAKES BIG MOVES 2024 angekündigt

Es dauert nicht mehr lange, bis 2024 da ist, genauer gesagt noch 2 Tage, dann startet wieder ein neues... Leni | Dezember 29, 2023

Es dauert nicht mehr lange, bis 2024 da ist, genauer gesagt noch 2 Tage, dann startet wieder ein neues Jahr. Smash-Fans dürfen sich freuen, denn gleich am Anfang des Jahres wird es große Smash-Events geben. Bei Luminosity Makes BIG Moves 2024 werden einige der besten Spieler gegeneinander antreten, und es werden auch einige neuere Plattform-Fighting Games vertreten sein.

Dieses Smash Turnier ist der Startschuss für Super Smash Bros. 2024 in der Region. Obwohl es in des USA, in der Mega City New York. stattfindet, werden sehr viele Spieler daran teilnehmen. Wir werden hier sogar einige verschiedene Kampfspiele mit einem anständigen Preisgeld sehen. Dieses kommende Event wird von erfahrenen Organisatoren veranstaltet, und es gibt viel, worauf man sich freuen kann. Hier sind alle Infos, wie das Turnier ablaufen wird.

Wann und wo wird Luminosity Makes BIG Moves nächstes Jahr stattfinden?

Direkt zum Start ins neue Jahr, vom 5. Januar bis zum 7. Januar 2024, wird das Smash Event stattfinden. Es wird ein paar verschiedene Events geben, aber das größte ist Ultimate Singles. Bei den Singles gibt es einen Preispool von 13.260 Dollar und 2.300 Dollar für Doubles. Für Smash Bros. ist das eine beeindruckend große Veranstaltung, aber das ist nicht das einzige Turnier, das bei Luminosity Makes Big Moves 2024 stattfindet.

Das größte Ereignis bei Luminosity Makes BIG Moves 2024 ist Smash Bros Ultimate. Dieses Spiel wird sowohl im Doppel- als auch im Einzelspiel angeboten. Das Einzelspiel ist aber definitiv die aufregendste Angelegenheit. Wir werden sehen, dass einige der besten Smash Bros-Spieler an diesem Event teilnehmen werden, darunter MKLeo, Sonix, Light,  Tweek und viele andere bekannte Namen. Das sind einige der besten aktiven Spieler, sodass dieses Event den Ton für das nächste Jahr angeben wird.

luminosity makes big moves

Welche Events werden wir alles sehen?

Neben Smash Bros. Ultimate wird ein weiteres Spiel auf dem Event zu sehen sein: Nickelodeon All-Star Brawl 2 wird auf der Veranstaltung vorgestellt. Das ist ein weiteres Spiel, das sich ähnlich wie Smash Bros. spielt, also macht es Sinn, dass es mit dabei ist. Es wird ein kleineres All-Star Brawl 2-Turnier geben.

Das Event wird schon mit viel Spannung erwartet. Luminosity Makes BIG Moves wird ist ein spannendes Turnier zum Start des neuen Jahres werden, das sicher nicht langweilig wird, denn die Teilnehmer sind die besten in der Szene, die den Fans garantiert jede Menge Action liefern werden. Von daher lasst die Vorfreude schon mal hochkochen, denn in einer Woche ist es bereits so weit und Luminosity Makes BIG Moves 2024 wird stattfinden.