iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
nieraus | Dezember 11, 2020

Smash Bros. Ultimate – Sephiroth als neuer Char präsentiert

Mr. Sakurai präsentiert Sephiroth im Super Smash Bros. Ultimate Showcase für den 17. Dezember. Im Vorfeld für die Game Awards 2020 kündigte Nintendo an, dass Sephiroth aus Final Fantasy VII noch in diesem Monat dem Super Smash Bros. Ultimate Line-up beitreten wird. Im Rahmen der Einführung des neuen Spiels wird Serienschöpfer Masahiro Sakurai eine seiner üblichen Mr. Sakurai Presents-Sendungen moderieren, um die Entwicklung von Sephiroth in Smash zu erläutern und sein Gameplay zu zeigen.

Wann präsentiert Sakurai Sephiroth?

Die Präsentation, die am 17. Dezember um 16 Uhr CT beginnt, wird wahrscheinlich wie immer zwischen 35 und 50 Minuten lang sein. Sakurai wird den Spielern die Inspiration hinter allen Angriffen und Animationen von Sephiroth zeigen, während er auch einen tieferen Blick auf andere Ergänzungen wie die neue Stage und Musik aus der Final Fantasy-Franchise gibt. Da der Trailer diesen Monat als Veröffentlichungsfenster für Sephiroth nennt, ist es sehr wahrscheinlich, dass er direkt nach der Präsentation veröffentlicht wird. Bereitet euch also schonmal darauf vor, in den Eshop zu stürmen und den One-Winged Angel herunterzuladen.

Wie bei den meisten anderen Mr. Sakurai Presents Übertragungen, könnt ihr erwarten, einige neue Mii-Kämpfer-Kostüme und ein Update für mehr amiibos zu sehen, die für die anderen DLC-Kämpfer später im Jahr 2021 veröffentlicht werden.