DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Skrapz kehrt zu London Royal Ravens zurück

Die London Royal Ravens haben heute die Rückkehr von dem 25 Jahre alten britischen Profi Matthew “Skrapz” Marshall in... Leni | Januar 12, 2023

Die London Royal Ravens haben heute die Rückkehr von dem 25 Jahre alten britischen Profi Matthew “Skrapz” Marshall in die Call of Duty League bestätigt. Skrapz wird Paul “PaulEhx” Avila in dem Line-up bei den Matches des Teams an diesem Wochenende ersetzen.

Die Online-Qualifikationsspiele für das diesjährige Major Two der Call of Duty-Saison starten schon morgen, am Freitag, den 13. Januar und Skrapz wird zusammen mit seinen Mitstreitern Trei “Zer0” Morris, Obaid “Asim” Asim und Byron “Nastie” Plumridge antreten. Letzte Woche gab PaulEhx bekannt, dass er sich aus der Call of Duty League zurückziehen wird.

Skrapz’ Anfänge

Skrapz startete seine Call of Duty League Karriere 2019 mit den London Royal Ravens, bevor er zur Paris Legion wechselte. Der Brite ist vor allem durch sein Zeit bei den London Royal Ravens in der Debütsaison der Call of Duty League vor vier Jahren in Erinnerung geblieben. Ein besonders denkwürdiges Spiel fand damals gegen Paris Legion statt, wo er mit einem 12-0 Start eine St. Petrograd Domination in der dritten Map des Halbfinalspiels bei der Heimserie der Ravens einleitete.

Spieler kehrt nach Pause wieder zurück

Paris Legion war das letzten CDL-Franchise, bei dem er spielte. Er verkündete in einem Twitch-Stream an der Seite seines Zwillingsbruders und ehemaligen Teamkollegen bei den London Royal Ravens, Bradley “Wuskin” Marshall, seinen schockierenden Rückzug aus dem kompetitiven Call of Duty Warzone am Ende der Saison. Er legte eine kurze Pause vom Wettbewerb ein, um sich ganz auf das Streamen zu konzentrieren. Seitdem hat er einige Zeit in Challengers gespielt und nahm mit den Louisville Red Wolves am CDL Raleigh Amateur Event teil.

Bevor die CDL-Ära des kompetitiven Call of Duty anfing, spielte der Brite für eine Reihe von Organisationen, darunter der FaZe Clan, Fnatic, Red Reserve und UNILAD. Er ist einer der beliebtesten Spieler der europäischen Geschichte, der sowohl für seine bemerkenswerten Waffenfähigkeiten als auch für seine witzigen Interviews bekannt ist. Jetzt startet er nochmal mit den London Royal Ravens durch.

Neustart für die Royal Ravens

Für die Royal Ravens kann es mit dem neuen Spieler nur aufwärts gehen, denn sie starten die neue Phase als Tabellenletzter auf Platz 12 mit gerade mal 20 Punkten und einer Bilanz von 2:4 Spielen und 11:14 Partien. Skrapz wird offiziell in die CDL zurückkehren, wenn London am 13. Januar gegen die Gegner von Toronto Ultra antritt. Für das Team ist die Ankunft des neuen Spielers ein frischer Start und die Organisation hofft, sich mit Skrapz wieder aufzurappeln und neue Erfolge zu feiern.