DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Sentinel’s SicK zum zweiten Mal verhaftet

Das Drama um den VALORANT Profi Hunter “SicK” Mims will nicht abbrechen und mittlerweile sieht es so aus, als... Leni | Mai 9, 2023

Das Drama um den VALORANT Profi Hunter “SicK” Mims will nicht abbrechen und mittlerweile sieht es so aus, als hätte der Sentinels-Spieler ernsthafte Probleme. SicK wurde schon wieder wegen Hausfriedensbruch verhaftet – das ist das zweite Mal in drei Monaten. Vor kurzem wurde er schon bei Ferrari von der Polizei verhaftet und musste ins Gefängnis – wie es aussieht, ist er dort jetzt schon wieder.

Wie man aus den Gerichtsakten von Collin County entnehmen kann, sitzt der Esport-P rofi schon wieder hinter Gittern. Das wurde gestern via twitter von dem Journalisten George Geddes gemeldet. Bis jetzt ist unklar, wo SicK verhaftet wurde. Ob er wieder in einem Ferrari-Autohaus für einen Zwischenfall sorgte oder woanders, ist nicht klar.

SicK wegen Hausfriedensbruch zum zweiten Mal verhaftet

Es sieht so aus, als ob SicK ernsthafte Probleme hat. Es ist schon das zweite Mal in diesem Jahr, dass der Amerikaner verhaftet wurde. Am 4. März wurde er das erste Mal in einem Ferrari-Autohaus verhaftet, das er trotz Aufforderung der Angestellten nicht verlassen wollte. Er kam ins Gefängnis und wurde wegen Hausfriedensbruch angeklagt.

Die Sentinels beschlossen, ihrem Spieler zu helfen und ließen seine Schwester einfliegen und zahlten seine Kaution in Höhe von 5.000 Dollar. Ob sie sie diesmal auch zahlen werden ist allerdings fraglich.

Was ist mit SicK los?

SicK fiel in den letzten Wochen immer wieder durch sein Verhalten auf und hat in der Community Sorge um den 25 Jahre alten Spieler ausgelöst. In letzter Zeit fiel SicK wegen seinen vielen, zusammenhanglosen Tweets auf, in denen er fragliche politische Statements machte, Marihuana und Glasbongs zeigte, und einen verwirrten Eindruck machte.

 

Sein früherer Kollege Shahzeb “ShahZaM” Khan, der mittlerweile bei G2 spielt, versuchte ihm zu helfen, und ließ die Community wissen, dass SicK “ gerade nicht er selbst sei” und dass man sein Verhalten am besten ignorieren sollte und dass es ihm offensichtlich nicht gut gehe. “Ich verspreche, dass er nicht so ist”, fügte ShaZam hinzu.

Auch auf seinem Twitch Stream fiel den Zuschauern auf, dass irgendwas nicht stimmte. SicK zitterte als er trank, sprach nuschelnd und undeutlich, lachte und verhielt sich anders als üblich. Die Fans baten ihn, sich Hilfe zu holen, denn viele sind der Meinung, dass der Spieler psychische Probleme hat. SicK hatte auch in der Vergangenheit immer wieder psychische Probleme und hat sich deshalb sogar aus dem aktiven Line-up der Sentinels verabschiedet.

Nach der ersten Verhaftung wurde SicK von den Sentinels suspendiert, davor saß er auf der Ersatzbank. SicK galt als talentierter Spieler und sein aggressiver Spielstil hat seinem Team oft zum Sieg verholfen. Das letzte Mal, dass SicK offiziell gespielt hat, war letztes Jahr im Dezember gegen Team Subroza, wobei er für Team Rossy spielte.