DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Sentinels’ Partnerschaft mit OTK & MoistCr1TiKal’s Starforge

Sentinels hat eine Partnerschaft mit Starforge Systems, dem von One True King (OTK) und Charles ‘MoistCr1TiKaL’ White gegründeten PC-Hersteller,... Mara | Mai 16, 2023

Sentinels hat eine Partnerschaft mit Starforge Systems, dem von One True King (OTK) und Charles ‘MoistCr1TiKaL’ White gegründeten PC-Hersteller, bekannt gegeben.

Im Rahmen dieser Partnerschaft wird das Hardware-Unternehmen. das vor kurzem gegründet wurde, zum offiziellen PC-Partner für die Spieler der Sentinels und deren Content Creator. Zu den technischen Daten des Computers gehören eine Intel Core i9-13900K CPU, Teamgroup Delta RGB 64GB DDR5 RAM und eine GeForce RTX™ 4090 Grafikkarte.

Computer “The Sentinel” für 2.500 Dollar

Um das Sponsoring zu feiern, hat Starforge einen PC in limitierter Auflage mit dem Namen “The Sentinel” entwickelt, der mit einem Intel Core i5-13600K-Prozessor und einer GeForce RTX™ 4070 Ti GPU ausgestattet ist. Er ist für 2.500 US-Dollar erhältlich.

“Als eine von Entwicklern geführte PC-Marke legt Starforge großen Wert auf authentische und ansprechende Inhalte”, so Nicholas Dankner, CEO von Starforge Systems. “Wir hatten das Gefühl, dass Sentinels in dieser Hinsicht sehr gut zu Starforge passt, und wir freuen uns über die Möglichkeit, gemeinsam substanzielle Inhalte zu erstellen.”

Es ist die zweite Esport-Partnerschaft ihrer Art von Starforge Systems, die im August 2022 von OTK – der Influencer-Organisation, die große Namen wie Asmongold und Emiru managt – und MoistCr1TiKaL gegründet wurde. Im Dezember hat Starforge Systems die World of Warcraft-Gilde Echo Esports für das Race to World First-Event gesponsert. Die sind nach Team Liquid übrigens die zweite Raidgruppe, die den Aberrus-Raid auf Mythic geschafft hat!

Mit Streamern Partnerschaften schließen

Die Sentinels, die sich selbst als “eine der am schnellsten wachsenden Esport-Organisationen in Nordamerika” bezeichnen, stellen Teams in VALORANT, Apex Legends und Halo. Zu ihren Streamern gehören Tarik ‘tarik’ Celik, Jared ‘zombs’ Gitlin, Brandon ‘aceu’ Winn und Daphne ’39Daph’ Wai.

Auf die Frage, ob weitere Partnerschaften mit weiteren Esport-Organisationen geplant sind, hat Dankner gesagt: “Im Moment liegt unser Fokus darauf, den Sentinels ein großartiges Partnerschaftserlebnis und großartige Hardware zu bieten. Unser Team engagiert sich voll und ganz für alles, was wir tun, und unsere Partnerschaft mit Sentinels ist da keine Ausnahme.”

Starforge Systems möchte sein Entwicklernetzwerk nutzen, um den PC-Markt zu erschließen, dessen Gesamtwert 36,5 Milliarden US-Dollar übersteigt. Darüber hinaus soll der Markt für Systemintegratoren bis 2026 um über 6 % wachsen, was bedeutet, dass es eine Menge Geld zu verdienen gibt.

Das Unternehmen will aber auch speziell mit seinem Creator-Netzwerk zusammenarbeiten, um Produkte auf Twitch zu präsentieren. Die Firma will aber auch einen besonderen Fokus auf den Kundenservice legen, etwas, mit dem viele PC-Systemintegratoren immer noch zu kämpfen haben. Die Promotion durch Streamer ist auf jeden Fall immer ein guter Weg um Werbung für sein Produkt zu machen.

Starforge Systems rühmt sich damit, dass sie sich “unablässig der Produktqualität” verschrieben haben und allen Kunden weltweit einen “erstklassigen Service” bieten wollen, wie es in einer Pressemitteilung heißt.