DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Sentinels nehmen Sacy und pANcada von LOUD unter Vertrag

Die Sentinels rüsten auf und haben für ihr VALORANT Line-up zwei neue Spieler unter Vertrag genommen. pANcada und Sacy... Leni | Oktober 16, 2022

Die Sentinels rüsten auf und haben für ihr VALORANT Line-up zwei neue Spieler unter Vertrag genommen. pANcada und Sacy vom brasilianischen LOUD werden das Team vervollständigen.

Damit bricht sowohl für die beiden Spieler als auch die Organisation ein neues Kapitel an. Die letzten Teile des VALORANT-Line-ups für die erste Saison der amerikanischen Liga 2023 werden jetzt endlich fertiggestellt.

Sentinels wollen mit Sacy und pANcada hoch hinaus

Eines der meistbeachteten Teams in ganz VALORANT in den letzten zwei Jahren wird im nächsten Jahr selbst in eine neue Ära eintreten, weil die Sentinels weiterhin ein Line-up auf Meisterschaftsniveau zusammenstellen. Und zwar mit zwei amtierenden Weltmeistern, nämlich Gustavo “Sacy” Rossi und Bryan “pANcada” Luna vom brasilianischen Team LOUD.

Sacy und pANcada schließen sich, nach einem fantastischen Rund durch das Jahr 2022 mit LOUD, jetzt den Sentinels an. Das brasilianische Team zeigte sich das ganze Jahr unbeugsam und dominierte seine Region das ganze Jahr über im Challengers-Wettbewerb, erreichte das große Finale von Masters Reykjavík und beendete das Jahr mit einem Sieg über seine Rivalen von OpTic im großen Finale von den Champions 2022.

Wie geht es bei LOUD weiter?

Obwohl sie es als Team geschafft hatten, eine Weltmeisterschaft zu gewinnen, blieb das Line-up von LOUD trotzdem nicht zusammen. Neben dem Abgang von Sacy und pANcada, was angesichts dessen, dass sie eine so große Trophäe gewonnen haben, eine große Überraschung war, trennten sich das Team und die Organisation auch noch von dem Coach Matheus “bzkA” Tarasconi.

Jetzt hat LOUD nur noch drei Spieler. Das verbleibende Trio, Matias “saadhak” Delipetro, Erick “aspas” Santos und Felipe “Less” de Loyola, wird Berichten zufolge zusammenbleiben und auch im nächsten Jahr wieder für das Team antreten. Allerdings kann sich bis dahin noch einiges tun und wer weiß, wer noch alles kommen und gehen wird.

Neues Line-up bei den Sentinels

Sacy und pANcada werden sich einem Line-up bei den Sentinels anschließen, das so gut wie vollständig ist. Angeführt wird das Team vom Gesicht der Sentinels-Franchise, dem Star Spieler Tyson “TenZ” Ngo, sowie dem kürzlich unter Vertrag genommenen jungen Profi Zachary “zekken” Patrone, der als aufstrebender Star gilt. Das Line-up wird von Head Coach Don “SyykoNT” Muir trainiert, der zwar neu bei den Sentinels ist, dafür aber schon jede Menge Erfahrung bei anderen Teams (u.a. XSET) sammeln konnte.

Berichten zufolge ist Rory “Dephh” der In Game Leader des Line-ups. Bei so vielen Neuerungen wird es also spannend werden zu sehen, wie sich die Sentinels in Zukunft schlagen, immerhin haben sie jetzt einige hochkarätige Spieler mit im Team.