DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Seltenster Item-Shop-Skin verblüfft Spieler als er zufällig auftaucht

Ein seltener Item-Shop-Skin ist unerwartet wieder in Fortnite aufgetaucht, sehr zum Erstaunen der gesamten Community. Fortnite, das bekannte Battle-Royale-Spiel... Mara | November 30, 2023

Ein seltener Item-Shop-Skin ist unerwartet wieder in Fortnite aufgetaucht, sehr zum Erstaunen der gesamten Community.

Fortnite, das bekannte Battle-Royale-Spiel von Epic Games, ist nicht nur für sein dynamisches Gameplay und seine häufigen Updates bekannt, sondern auch für sein umfangreiches Sortiment an kosmetischen Gegenständen. Eine dieser Kategorien sind die Skins des Item Shops, die sehr begehrte Erinnerungsstücke sind und den Avataren der Spieler im Spiel ein unverwechselbares Element verleihen.

Fortnite-Spieler schockiert über Rückkehr des seltenen Black Widow-Skins

Obwohl der Item Shop normalerweise eine große Anzahl von Skins anbietet, sind einige von ihnen selten geworden, da sie den Grind eines Spielers und seinen OG-Rang im Spiel repräsentieren. Kürzlich hat Season OG eine Fülle von kosmetischen Gegenständen aus vergangenen Fortnite-Saisons zurückgebracht, zusätzlich zu Waffen, Ausrüstung und Fahrzeugen.

Daher sind die Spieler verständlicherweise schockiert über das Wiederauftauchen eines der seltensten Item-Shop-Skins des Spiels. Sie haben nun ihre Freude über die Rückkehr des Outfits zum Ausdruck gebracht, da sie es so sehr begehren.

Das Outfit der Schwarzen Witwe ist jetzt nach 1.668 Tagen in den Fortnite Item Shop zurückgekehrt. Das Outfit wurde zuletzt im Jahr 2019 im Shop mit der Veröffentlichung der Avengers: Infinity War Kollabo im Spiel. Zusammen mit dem Outfit ist auch das Emote “Pirouette der Witwe” zurückgekehrt, das Spieler im Item-Shop erhalten können.

Aufregung um die unerwartete Rückkehr des Black Widow Skins

Während die unerwartete Rückkehr des Skins einige Spieler verblüfft hat, hat sie online für viel Aufsehen gesorgt. Ein Spieler sagte: “Oh mein Gott, die Leute werden sich darüber aufregen und ich bin bereit dafür”. Ein anderer fügte hinzu: “Das ist so clever, kurz bevor sie Eminem fallen lassen. Jetzt wird jeder mehr V-Bucks kaufen müssen.

Ein dritter Spieler fügte hinzu: “Nun, mein seltenster Marvel-Skin ist nicht mehr Black Widow. Ich bin aber froh, dass die Leute ihn benutzen können.” Ein vierter Nutzer kommentierte: “Ob Eddie Brock wohl folgen wird? Ich bezweifle es, sie werden uns nicht beide bekommen lassen. Aber ich habe ein wenig Hoffnung, dass er noch vor Ende der Saison kommt.”

Mit der Rückkehr des Black Widow-Skins hat sich unsere Liste der seltensten Fortnite-Skins im Jahr 2023 deutlich verändert, also sieh dir unsere geänderte Liste hier an.

Die Reaktionen aus der Community zeigt mal wieder die Leidenschaft und das Interesse der Spieler für die seltenen kosmetischen Elemente!