DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Secretlab kollaboriert mit Paper Rex für Gamingstuhl

Die Esport Organisation Paper Rex arbeitet mit Secretlab zusammen, um einen “einzigartigen” Gaming-Stuhl für das Lineup herzustellen. Wann der... Leni | Juni 2, 2023

Die Esport Organisation Paper Rex arbeitet mit Secretlab zusammen, um einen “einzigartigen” Gaming-Stuhl für das Lineup herzustellen. Wann der Stuhl rauskommt ist momentan noch nicht klar.

Paper Rex hat seine Partnerschaft mit Secretlab bekannt gegeben, einer Firma, die Gaming Stühle herstellt. Sowohl Secret Lab als auch Paper Rex haben ihren Sitz in Singapur.

Secretlab x Paper Rex

Diese Kollaboration ist eine Win-Win Situation. Die Spieler bekommen Topstühle zum zocken und trainieren und Secretlab bekommt die Chancen, sich als offizieller Partner für Top-Esports-Athleten zu etablieren.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, dass Secretlab an der Entwicklung von einem ganz besonderen Gaming-Stuhls mitarbeiten wird. Dieser Stuhl soll “die einzigartige Identität von Paper Rex hervorheben” und wird eventuell in den Farben des Teams gestaltet sein oder mit ihrem Logo versehen werden.

Neues Stuhl-Design für Lineup

Die beiden Unternehmen werden einen Stuhl entwickeln, der nicht nur den höchsten Ansprüchen an Komfort und Haltbarkeit genügt, sondern auch die Ästhetik und das Branding von Paper Rex widerspiegelt, das vor allem für seine kreativen Trikots mit bunten Dinosauriermotiven und -designs bekannt ist. Wie genau der Stuhl aussehen wird ist bis jetzt noch nicht klar, aber die Fans sind auf jeden Fall gespannt. Mit Sicherheit werdne die Stühle einen Dinosaurier-Touch bekommen, aber bis zur Veröffentlichung des Designs wird es vermutlich noch ein wenig dauern.

Die Partnerschaft von PRX mit Secretlab wird durch die bestehende Sponsoring-Vereinbarung der Organisation mit HyperX ergänzt, einer Marke für Gaming-Peripheriegeräte, die sich dafür einsetzt, Gamer zu supporten und die Inklusion im Esport zu fördern.

Paper Rex ist ein relativ neues Team, das es erst seit etwas mehr als einem Jahr gibt. Aber sie haben nicht lange gebraucht, um sich einen Namen in der Branche zu machen und gelten bereits als erstklassige Organisation in VALORANT. Paper Rex konnte schon einige große Erfolge feiern und gewann nicht nur die VCT Pacific League, sondern wurde auch Zweiter bei den Masters Copenhagen und erreichte damit die beste Platzierung eines pazifischen Teams bei einem globalen Turnier in VALORANT.

Über Secretlab

Secretlab ist kein unbekannter Name: das Unternehmen wurde vor fast 10 Jahren gegründet und war auch schon der offizielle Partner von Riot Games während der VCT Pacific League. Das Event wurde von Paper Rex gewonnen und von daher überrascht es nicht, dass die beiden Unternehmen jetzt zusammen arbeiten.

Die Gaming-Stühle von Secretlab wurden schon bei diversen Turnieren auf der ganzen Welt und bei zahlreichen Esport-Organisationen eingesetzt und haben immer wieder mit Qualität überzeugt.