iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | März 22, 2022

Season 2 Reloaded Update für Call of Duty: Vanguard und Warzone

Für Call of Duty: Vanguard und Warzone gibt es diese Woche im Rahmen des Season Two Reloaded-Updates neuen Content! Beide Spiele erhalten neue Modi, Maps und eine Reihe von Life Quality-Updates als Teil des Patches, der zur Halbzeit der zweiten Saison erscheint.

Unabhängig davon, welches Spiel den Spielern am meisten Spaß macht, gibt es eine Menge, worauf sie sich freuen können. Vor allem weil Warzone nach dem Release von Vanguard einen schnellen Abstieg hingelegt hat und im Moment vom ehemals Top 3 gestreamten und gespielten Spiel auf Twitch aus den Top 10 geflogen ist.

Map-Update für Warzone

Bei Warzone bekommt die Isle of Rebirth ihr lang erwartetes Map-Update. Dazu gehört eine Überarbeitung der Map, die mehrere neue interessante Punkte wie Docks, Prison Courtyard und Stronghold sowie Redeploy Balloons und Weapon Trade Stations hinzufügen wird. Warzone erhält außerdem einige neue Modi namens Rebirth Payload, Rebirth Blood Money und Rebirth Resurgence Solos, sowie neue Herausforderungen und Belohnungen die Teil des Events “Rebirth Reinforced” sind.

Frischer Wind wird dem Spiel guttun, aber ob der Zug schon komplett abgefahren ist, wird sich noch zeigen, im Moment ist die Konkurrenz in Form der verhältnismäßig neuen Releases “Lost Ark” und “Eldenring” sehr stark, auch wenn das keine Ego-Shooter sind, ziehen sie viele Hardcore-Gamer an.

Vanguard wird mit einer neuen Map, Alps, einem neuen Modus namens Arms Race und drei neuen Fahrzeugen, dem CD132 Transport, dem Sherman Tank und dem GC 620 Motorrad, aufgewertet. Für die Ranked-Queue von Vanguard gibt es eine neue Skill Division und neue Belohnungen. Dieses Update wird Vanguard nicht zum absoluten Top-Spiel machen, aber vielleicht lockt es den ein oder anderen Fan zumindest für ein paar Tage wieder zurück in die Call of Duty Welt. Letztendlich geht es nur um die Verzögerung eines weiteren Abfalls der Spielerzahlen, bis der nächste Titel der CoD Reihe herauskommt.

Neuer Operator für Vanguard und Warzone

Beide Spiele erhalten Content mit einem neuen Operator Gustavo, einer neuen Maschinenpistole namens Armaguerra 43 und mehreren neuen Kosmetikpaketen, darunter das Snoop Dogg Operator-Paket. Ja, ihr habt richtig gehört, wie wir schon berichtet haben, wird Snoop Dogg eine Promo-Partnerschaft mit Call of Duty eingehen, nachdem er schon beim Super Bowl im Februar mit einer FaZe-Clan Kette aufgetreten ist.

Ein kleiner Gag, der in Amerika sicher gut ankommt, die Qualität des Spiels wird dadurch aber auch nicht besser. Es bleibt abzuwarten was der nächste Titel für uns bereithält. Damit ihr auch Bescheid wisst wann das Update rauskommt: Season Two Reloaded geht diese Woche am 23. März online.