DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Sdy spielt wieder für NAVI bei IEM Cologne

Natus Vincere hat sich nochmal den Ukrainer Viktor “sdy” Orudzhev für das Mega Event IEM Cologne ausgeliehen. Er vervollständigt... Leni | Juni 24, 2022

Natus Vincere hat sich nochmal den Ukrainer Viktor “sdy” Orudzhev für das Mega Event IEM Cologne ausgeliehen. Er vervollständigt das Line-up und ist der Ersatzmann für das Turnier. Die Organisation hofft, dass er genauso gut wie bei dem letzten Turnier spielen wird.

NAVI hat sich direkt für die Gruppenphase der IEM Cologne 2022 qualifiziert und ist Teil der “Gruppe-A”. Sdy wird wieder der fünfte Spieler des Teams sein, nachdem er ihnen schon beim BLAST Premier Spring Final zum Sieg verholfen hat.

Sdy wird mit NAVI bei IEM Cologne antreten

NAVI ist mit seinem CS:GO-Line-up bereit für die Herausforderung, die in Köln auf sie wartet, und fügt seinem Line-up für das zweite Turnier in Folge erneut Sdy hinzu. Der ukrainische Rifler hat sich bei seinem letzten Einsatz mit dem Team bei BLAST Premier: Spring Finals 2022 bewährt. Er hat auch schon bei BLAST mitgespielt, wo Natus Vincere zum Champion gekrönt wurde und sie ihr erstes Turnier der Wettbewerbssaison 2022 gewinnen konnten.

Im Vorfeld des BLAST-Events hatte Natus Vincere erklärt, dass es von sdy’s Leistung in Portugal abhängt, ob er auch in Zukunft für das Team antreten kann. Auch Aleksandr “⁠s1mple⁠” Kostyliev hat sich zu sdy’s Einsatz geäußert: “Ich hoffe, [sdy] wird in Köln spielen”, hatte der ukrainische Superstar gesagt. “Ich denke, er hat wirklich gut gespielt. Er hatte viele Schlüsselspiele gegen OG und gegen Vitality, viele Multi-Kills. Er ist ein wirklich ruhiger Typ und er ist bereit zu lernen, er weiß, wie man auf andere Leute hört.”

Wird er permanent bei Natus Vincere bleiben?

Diese Hoffnungen haben sich bewahrheitet, denn NAVI hat Sydys Rückkehr für das Event in Köln angekündigt, um die Saisonpause zu überbrücken, in der sich die Organisation die Zeit nehmen wird, die Optionen für das endgültige Line-up vollständig zu prüfen. Eine endgültige Entscheidung über seine Verpflichtung ist jedoch noch nicht gefallen, und er wird von den MAD Lions erneut kostenlos ausgeliehen. Er wird nochmal getestet, bevor die Organisation eine endgültige Entscheidung in Bezug auf diese Angelegenheit trifft.

NAVI wird in Köln mit folgendem Line-up antreten:

  • Aleksandr “s1mple” Kostyliev
  • Denis “electroNic” Sharipov
  • Ilya “Perfecto” Zalutskiy
  • Valeriy “b1t” Vakhovskiy
  • Viktor “sdy” Orudzhev
  • Andrey “B1ad3” Gorodenskiy (Coach)

Die Veranstaltung wird ein echter Härtetest für den 25-Jährigen unter dem NAVI-Banner sein, denn auf der Hauptbühne sind bereits sieben der zehn besten Teams der Welt vertreten, und einschließlich des Play-Ins sind 18 der 20 besten Teams der Welt anwesend. Es wird ein harter Kampf, aber Natus Vincere und Sdy haben nicht vor, sich unterkriegen zu lassen.