iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
leni | Mai 4, 2022

s1mple in der Forbes 30 Under 30 Europe Liste mit dabei

Der Starspieler s1mple von Natus Vincere wurde dieses Jahr in die “Forbes 30 Under 30 Europe” in der Kategorie “Sports & Games” aufgenommen. S1mple gilt als bester CS:GO Spieler weltweit und von daher ist es nicht groß verwunderlich, dass man ihn auf der Liste findet. Auf der russischen Version der Forbes Liste findet man dieses Jahr NAVI’s IGL Boombl4.

Die Forbes-Liste hebt Persönlichkeiten aus jeweiligen Industrien hervor, die unter 30 Jahre alt sind und die ihr jeweiliges Gebiet stark beeinflusst haben oder sich durch ihre Leistungen und Erfolge in ihrer Karriere einen Namen gemacht haben. Die neue Kategorie Sport und Esport ist voll mit bekannten Streaming-Persönlichkeiten wie Ninja, Pokimane und Co.

s1mple auf 30 under 30-Liste

Oleksandr “s1mple” Kostyliev von Natus Vincere hat im Laufe seiner Wettkampfkarriere viele Auszeichnungen erhalten, gewann so einige Major-Titel und wurde oft zum MVP gekürt. Jetzt ist er auch noch auf der prestigeträchtigen Liste von Forbes 30 under 30 zu finden. Der ukrainische Profispieler wurde in der Kategorie “30 Under 30 Europe 2022 – Sports & Games” unter die besten Athleten aus ganz Europa gewählt.

Er ist der einzige aktive CS:GO-Spieler auf der Liste, im Gegensatz zum letzten Jahr, als sowohl Mathieu “ZywOo” Herbaut als auch Nicolai “dev1ce” Reedtz auf der gleichen Liste standen. Die ehemalige CSGO- und jetzige Valorant-Profispielerin Michaela “mimi” Lintrup wurde ebenfalls in der Kategorie Sport & Spiele für ihre Leistungen als Content Creator und Spielerin für G2 Esports ausgezeichnet. Auch die Gründer von großen Esports-Teams wie Team Vitality und Team Heretics wurden in die Liste aufgenommen.

chrome edZMARE79H

Boombl4 auf russischer Liste aufgeführt

NAVI’s 21 Jahre alter In Game Leader Kirill “Boombl4” Mikhailov, ist auf der russischen Forbes 30 Under 30-Liste – Sports & Games zu finden. Boombl4 wurde neben dem Schwimmer Anton Chupkov und der Eiskunstläuferin Alyona Kostornaya in die jährliche Forbes-Liste der “30 unter 30” aufgenommen. Der Profi war die einzige Gaming-Persönlichkeit, die es in die russische Liste in der Kategorie “Sport und Esports” geschafft hat.

s1mple, wurde in die europäische Forbes-Liste in der Kategorie Sport und Spiele aufgenommen, weil er mit seinem Team im letzten Jahr so viel erreicht hat. Er hat letztes Jahr nicht nur sein erstes CS:GO-Major in Stockholm gewonnen, sondern war auch der MVP (Most Valuable Player) des Turniers, bei dem NAVI Geschichte geschrieben hat, weil es das erste Team war, das das Major gewonnen hat, ohne auch nur ein einziges Spiel zu verlieren.

s1mple während dem ganzen letzten Jahr in Topform und zeigt eine konstante Leistung, wobei man sagen muss, dass er schon immer äußert erfolgreich war. Die vollständige Liste der Forbes 30 under 30 Europe mit der Kategorie Sport und Esport findet ihr hier.