DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Rocket League Season 6 bekommt farbenfrohes Comic-Theme

Rocket League wird in Season 6 sowohl einen neuen Spielmodus als auch und ein spannendes neues Comic-Theme bekommen. Obwohl... Leni | März 9, 2022

Rocket League wird in Season 6 sowohl einen neuen Spielmodus als auch und ein spannendes neues Comic-Theme bekommen. Obwohl zum Spielmodus noch nichts bekannt ist, sind hier alle Informationen zum Comic-Theme und zu allen anderen Neuheiten in Rocket League Season 6.

Brandneuer Comic-Stil

Psyonix hat angekündigt, dass Season 6 von Rocket League am Mittwoch, den 9. März starten wird und ein aufregendes neues Theme für die Fans bereithält. Rocket League Season 6 wird ein animiertes, poppiges Theme und ein Mid-Season-Event bieten, das einen brandneuen Spielmodus mit sich bringt.

Der Trailer zeigt ein Auto in einer animierten Welt, das zu einem Strand fährt. Doch dann muss es wenden und fliehen, weil ein pinkes Seeungeheuer aus dem Meer angreift. Auf seiner Flucht fährt das Auto und direkt in das Neo-Tokyo-Plaket. Der Trailer gibt uns einen Einblick in die Neuheiten der Saison, auch wenn wir noch keine Informationen über den versprochenen neuen Spielmodus haben. Der wird aber mit Sicherheit kommen, nur wann ist noch unklar.

Alle Neuheiten in Rocket League Saison 6

Saison 6 bietet einen neuen Nomad-Van und eine brandneue Arena. Die Neo-Tokyo (Comic)-Variante der Arena baut auf der Neo-Tokyo-Arena auf, die bereits schon seit dem Jahr 2016 Teil des Spiels ist. Die neue Arena hat ein Theme im Comic-Stil, das mit Sicherheit einen großen Teil der Rocket League-Fans ansprechen wird.

Im Laufe der Saison plant Psyonix außerdem die Veröffentlichung von Gegenständen aus der Fornax-Serie und die Enthüllung des legendären Black Fennec. Außerdem gibt es die neuen Starter- und Standard-Bundles, die vollgepackt sind mit klassischen Gegenständen wie dem Toon-Hydro Trail, dem Jäger 619 und der Toon Goal Explosion (Titanium White). Rocket League Saison 6 wird am Mittwoch, den 9. März veröffentlicht.

Spielmodus und Belohnungen

Es gibt noch nicht viele Informationen über das Season 6 Limited Time-Event. Rocket League Saison 6 wird ein zeitlich begrenztes Event beinhalten, das einen brandneuen Spielmodus für Fans einführt. Was die Belohnungen angeht, so können sich Spieler auch schon darauf freuen. Rocket League-Spieler bekommen ihre Season 5-Belohnungen erst nach dem Start von Season 6. Die sechste Saison startet heute, am Mittwoch, den 9. März.

Kosten des Battle Passes

Der Rocket League Battlepass kostet 10 Dollar oder 1.000 Credits im Spiel. Der Battlepass garantiert den Spielern exklusiven Zugang zu verschiedenen Kosmetika im Spiel, mit denen die Spieler ihre Autos nach Belieben dekorieren und verzieren können.

Für mehr Rocket League Content folgt Fragster auch auf TikTok! Ihr findet uns außerdem auch auf Twitter, wo wir euch täglich mit News aus dem Esport versorgen. Checkt auch unseren Youtube Kanal aus!