Image
Icon
Fragster | März 12, 2021

Rocket League – Psyonix offizieller First Touch Podcast Sponsor

Psyonix ist offizieller Sponsor von dem Rocket League-Podcast First Touch. Psyonix erweitert die offiziellen Rocket League-Kanäle um ein neues Programm und holt sich Demar “Dazerin” Williams, Raul “Roll Dizz” Diaz und Tyler “TBates” Bates und sponsert deren Rocket League-Podcast. First Touch launchte im Februar und wurde schnell zu einem Teil der kompetitiven Community, dank der Verbindungen aller drei Gastgeber und ihrer Gäste zu Rocket League.

Neue Format für Rocket League Esports

First Touch konzentriert sich auf Rocket League esports und spricht jede Woche über die besten Spieler, Teams und Memes. Mit einem Kommentator in Dazerin, einem aktuellen Spieler in Roll Dizz und einem ehemaligen Champion in TBates, kombiniert der Podcast verschiedene Teile der vielfältigen Rocket League-Community und zeigt einzigartige Standpunkte für jedes Thema. Psyonix sah in der Show eine große Bereicherung für die Community und die Möglichkeit alles rund um Rocket League abzudecken, und so beschlossen beide Seiten, zusammenzuarbeiten.

“Wer hätte gedacht, dass eine zufällige Idee, die in einem Discord mit zwei engen Freunden entstand, sich zu dem hier entwickeln würde”, sagte Roll Dizz. “Ich bin extrem dankbar für diese Gelegenheit und kann es kaum erwarten, zu sehen, was als nächstes kommt.” Mit dieser Ankündigung wird First Touch nun jeden Montag exklusiv auf dem Rocket League Twitch-Kanal übertragen, wobei VODs auf dem Rocket League esports YouTube-Kanal gepostet werden, sobald die Live-Show endet. Die erste Episode des Relaunches wird am 15. März um 12pm CT ausgestrahlt.