DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Rocket League – Neue Saison heißt auch neuer Rocketpass

Neue Saison heißt auch neuer Rocketpass. Die neue Arena hat einen Vorgeschmack gegeben, der Trailer hat sein Übriges getan.... Adrian | August 17, 2021

Neue Saison heißt auch neuer Rocketpass. Die neue Arena hat einen Vorgeschmack gegeben, der Trailer hat sein Übriges getan. Das Motto ist nicht nur Wüste, sondern auch Wilder Westen. In diese Richtung gehen auch die Items im Rocket Pass.

Das Auto wird der „Outlaw“ bzw. der „Outlaw GXT“ sein. Er wirkt schon etwas rustikaler als die bisherigen Karossen, doch ganz fühlt man sich noch nicht im Wilden Westen angekommen. Dafür sorgt dann die Torexplosion mit dem klangvollen Namen „Yeehaw“, ein mit Pistolen bewaffneter Cowboyhut zeigt wer der schnellste Schütze ist. Außerdem gibt es einige Titel, Motorsounds, Avatarrahmen und Aufkleber, die in den Western-Style gehen.

Die Reifen dieses Passes:

– „Poweder Keg“
– „Boomstick“
– „Haunted Hoss“
– „Rocko“
– „Barouche“
– „Whisperer“

Spezialeditionen

– „Tanker“ (endlos)
– „Ruinator“ (invertiert)
– „Gadabout“ (invertiert)

Boosts:

– „Staubwolke“
– „Zeitachse“
– „Lava“ – ist das noch der Wilde Westen oder erwartet uns die Saison über vielleicht noch mehr?

Dachaufsätze:

– „Namenlos“
– „Totes Pferd“
– „Lagerfeuer“

Antenne:

– „Traumfänger“- falls du den Kickoff verschläfst, hast du jetzt eine Ausrede am Auto hängen

Spur:

– „Tarnation“

Neue Musik

Monstercat (Antenna)
– „AK”
– „A.M.R“
– „Arielle Maren“
– „Dyro“
– „Emily Vaughn“
– „Ellis“
– „Haneri“
– „Hayve“
– „Hoaprox“
– „KUURO“
– „PROFF“
– „Shingo Nakamura“
– „Saxsquatch“
– „Vintage & Morelli“
– „YUAN“

Bugfixes

Außerdem gibt es zu Saisonbeginn gleich ein paar Bugfixes die alle Endgeräte betreffen. Die Bugs kann man auch jederzeit auf dem „Known Issues Blog“ nachlesen.

  • die Musik bei Spielstart läuft nicht mehr automatisch für ein paar Sekunden
  • Der Aufkleber „Linares, Nooo!“ wird wieder richtig auf dem Octane angezeigt
  • die Vorschau von Spuren in der Garage wird wieder richtig angezeigt
  • In „Forbidden Temple(Tag)“ erscheint nun kein Gras mehr, rund um das Auto einiger Spieler
  • die Belichtung von den „Visionary“ Räder ist wieder normal
  • Spieler die als „Spieler 1“ eingeloggt wurden, können sich nun wieder problemlos einloggen
  • auch ein Synchronisationsfehler, bei dem das Inventar verschwunden war ist behoben worden
  • Spiele gelten nun wieder als absolviert, auch wenn man das Spiel beim letzten Replay(0:00 oder Golden Goal) verlässt
  • in einigen, nicht genannten, Arenen sollen Spieler nun mehr FPS haben

Viel Spaß mit dem neuen Pass

Der neue Rocketpass bietet wieder einige schöne Cosmetics. So das man sich alles in allem nicht beschweren kann. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit der neuen Saison und dem neuen Pass! Falls weitere interessante Sachen für die Saison kommen erfahrt ihr das natürlich hier bei uns.