DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Rocket League – Das sind die Season Rewards

Das Saisonende steht vor der Tür und EPIC Games präsentiert die Belohnungen der Saison 3. Weniger als drei Wochen... Adrian | Juli 24, 2021

Das Saisonende steht vor der Tür und EPIC Games präsentiert die Belohnungen der Saison 3. Weniger als drei Wochen sind noch zu gehen, die Zeit um noch die nächste Belohnungsstufe zu erreichen rennt. Denkt daran, drei oder vier Siege in der höheren Liga bringen nichts, es müssen volle zehn sein sonst geht ihr auf diesem Rang leer aus.

Belohnungen

Wie bereits in Season 12 wird es universell nutzbare Aufkleber für die Autos geben. Außerdem wird es für den „Grand Champion“ und „Supersonic Legend“ Rang Titel für das Banner geben. Alle Belohnungen als Übersicht:

  • Bronze I oder höher – Saison 3 – Bronze-Aufkleber
  • Silber I oder höher – Saison 3 – Silber-Aufkleber + niedrigerer Aufkleber
  • Gold I oder höher – Saison 3 – Gold-Aufkleber + niedrigere Aufkleber
  • Platin I oder höher – Saison 3 – Platin-Aufkleber + niedrigere Aufkleber
  • Diamant I oder höher – Saison 3 – Diamant-Aufkleber + niedrigere Aufkleber
  • Champion I oder höher – Saison 3 – Champion-Aufkleber + niedrigere Aufkleber
  • Großmeister I – Saison 3 – Großmeister-Aufkleber + niedrigere Aufkleber
  • Supersonic Legend – Saison 3 – Supersonic-Legend-Aufkleber + niedrigere Aufkleber

Während es für den kompetitiven GC oder SSL Rang bei den Titelnamen „S3 GRAND CHAMPION“ in karmesinroter Schrift und „S3 SUPERSONIC LEGEND“ in titanweißer Schrift bleibt. Dürfen sich Extra-Mode GC und SSL Spieler über eigene Titel freuen. Die Titel der Grand Champions werden in karmesinrot gehalten sein, die der Supersonic Legend Spieler in titanweiß.

Rumble
Grand Champion in „Rumble“: „S3 RNG CHAMP“
Supersonic Legend in „Rumble“: „S3 RNGENIUS“

Körbe
Grand Champion in „Körbe“: „S3 DUNK MASTER“
Supersonic Legend in „Körbe“: „S3 LEGENDARY BALLER“

Eis-Zeit
Grand Champion in „Eis-Zeit“: „S3 BLIZZARD WIZARD“
Supersonic Legend in „Eis-Zeit“: „S3 ICE TITAN“

Dropshot
Grand Champion in „Dropshot“: „S3 FLOOR DESTROYER“
Supersonic Legend in „Dropshot“: „S3 TILE ANNIHILATOR“

Turniercredits

Alle verdienten Credits werden wie beim Übergang von Saison zwei zu Saison drei in Pokale umgewandelt. Hierbei gilt die Devise, je mehr Credits man hat, desto mehr Pokale erhält man. Sofern man sie nicht schon selbst eingelöst hat. Aber Achtung, man erhält einen All-Star-Pokal, Spieler die mehr Credits haben und bereits den Champions Cup freigeschaltet haben, sollten sich diesen holen. Denn die Chance auf bessere Items ist dort deutlich höher. Falls ihr es nicht mehr rechtzeitig schafft umzutauschen, keine Sorge. Die Belohnungen landen in eurem Inventar und ihr könnt euch freuen, sobald ihr euch wieder einloggt.

Einen erfolgreichen Grind, aber denkt daran am 11. August ist Schluss!