DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Riyadh Masters Gruppenphase Tag 2 Ergebnisse

Tag 2 der Gruppenphase der Riyadh Masters ist vorbei und die Ergebnisse sind sehr überraschend. Einige der Teams, die... Leni | Juli 23, 2023

Tag 2 der Gruppenphase der Riyadh Masters ist vorbei und die Ergebnisse sind sehr überraschend.

Einige der Teams, die an Tag 1 unter die Räder kamen, haben ein spektakuläres Comeback hingelegt. Andere, die unschlagbar schienen, verloren schließlich ihr erstes Spiel.

Ergebnisse der Gruppe A

In der Gruppe A des Riyadh Masters 2023 brachte Tag 2 der Gruppenphase viele Unentschieden. OG spielte zweimal unentschieden. Das Gleiche gilt für die Gaimin Gladiators, die insgesamt 4 Unentschieden erreichten, was zwar nicht schlecht ist, sie aber in eine gefährliche Lage bringt. Im Grunde haben sie zwei ihrer vier Spiele verloren und die anderen beiden gewonnen.

Ohne klare Siege in den letzten drei Spielen laufen die Gladiators Gefahr, einen Platz im Upper Bracket zu verpassen.

Für PSG.LGD war Tag 2 ein komplettes Desaster. Nach dem 3:1 am ersten Tag beendeten sie den zweiten Tag mit einer 0:4-Bilanz. Die Teams, die sie besiegten, waren Xtreme Gaming und Team Spirit. In beiden Spielen versuchte PSG.LGD erfolglos, Timbersaw zum Laufen zu bringen. Sie versuchten auch, mit einer Kombination aus Storm Spirit und IO zu gewinnen, wurden aber vernichtet.

Das Team, das an Tag 2 in Gruppe A die besten Ergebnisse erzielte, war Quest Esports. Ihre Bilanz für den Tag war 3-1, was gar nicht so schlecht ist. Sie spielten unentschieden gegen die Gaimin Gladiators und gewannen gegen Team Spirit. Quest war sogar nahe dran, das Spiel gegen die Gladiators zu gewinnen, verlor aber schließlich Spiel 1, nachdem sie einen Vorsprung von 11.6k hatten.

Die Wettbewerber in dieser Gruppe liegen überraschenderweise sehr dicht beieinander. Der Unterschied zwischen Evil Geniuses (5-3), die derzeit auf Platz 1 liegen, und PSG.LGD (3-5), die derzeit auf dem letzten Platz liegen, ist recht gering.

Ergebnisse der Gruppe B

In der Gruppe B gab es am 2. Tag nur 3 Unentschieden. Die anderen fünf Spiele endeten mit einem klaren Sieg für eines der Teams. Team Secret siegte gegen TSM und anschließend gegen Team BetBoom. Der zweite Sieg war absolut beeindruckend und hat den Fans klar bewiesen, dass Clement “Puppey” Ivanov immer noch ein brillanter Stratege ist.

Die anderen Siege in dieser Gruppe wurden von BetBoom (gegen Liquid), Talon (gegen TSM) und Aster (gegen Tundra) errungen. Shopify Rebellion spielte zweimal unentschieden und liegt derzeit mit 3 Punkten auf Platz 5. Die Führenden in dieser Gruppe sind BetBoom, Talon und Aster. Sie alle haben 6 Punkte.Team Secret hat sich von 0-4 auf 4-4 verbessert und liegt nun auf Platz 4. Für Tundra und Team Liquid, die zu den besten Organisationen in ganz Westeuropa gehören, sieht die Situation ein wenig düsterer aus.