DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Riot teasert nächste VALORANT-Map an

Riot Games hat die bevorstehende Veröffentlichung einer brandneuen VALORANT-Map mit mehreren Bildern im Vorfeld angekündigt und den Fans damit... Leni | Januar 3, 2023

Riot Games hat die bevorstehende Veröffentlichung einer brandneuen VALORANT-Map mit mehreren Bildern im Vorfeld angekündigt und den Fans damit eine große Freude bereitet. In wenigen Tagen wird es dann einen offiziellen Teaser geben.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass die Spieler eine neue Map für VALORANT bekommen haben. Aber jetzt gibt es endlich wieder gute Neuigkeiten für die Fans! Die Entwickler haben die Veröffentlichung einer brandneuen Map mit einem Post am 1. Januar angekündigt, was für die Fans der perfekte Start in das neue Jahr ist. Das bedeutet, dass es eine weitere Etappe gibt, die den Spielern eine ganze Menge von Content bietet, an dem sie sich eine Zeit lang erfreuen können.

Map kommt mit neuer Mechanik

Es wurde bereits angekündigt, dass die Map eine neue Mechanik haben wird. Riot Games-Entwickler Joe Lansford erklärte: “Es wird eine neue Mechanik geben. Sie ist nicht allzu verrückt. Es sind keine Teleporter. Aber es wird eine neue Mechanik geben. Sie wird ähnlich wie eine andere Map im Pool sein. Das ist alles was ich sagen kann]” Seitdem wurde nichts mehr hinzugefügt, bis vor ein paar Tagen dann diese neuen Teaser im Internet auftauchten.

Riot teasert mit Bildern an

Die erste dieser überraschenden Enthüllungen kam am 1. Januar, als Riot ein dunkles, aber schönes Bild veröffentlichte. Es gibt zwar wenig Anhaltspunkte, aber wir können davon ausgehen, dass die Kulisse von dem neuen Schauplatz in einer Großstadt vor einigen Wolkenkratzern liegt. Nur einen Tag später wurden die Fans nochmal überrascht, denn es folgte ein zweiter Teaser, in dem Riot einen weiteren Blick auf die Map gewährte. Diesmal aus einem Innenraum, in dem Omen hart an der Arbeit ist, um eine Anlage zu warten.

Bald bekommen wir noch mehr Infos

Bis jetzt gab es zur großen Enttäuschung der Fans noch keinen offiziellen Gameplay-Trailer oder eine offizielle Enthüllung, aber anscheinend kommt das schon bald. Laut einem Twitter-Post von einem relativ seriösen VALORANT Leaker-Account werden wir wahrscheinlich schon in 2 Tagen, also am Donnerstag, den 5. Januar, einen richtigen Enthüllungstrailer zu sehen bekommen und damit noch mehr Infos bekommen. Dann, am ersten Wochenende des neuen Jahres, wird es laut derselben Quelle auch schon ein bisschen Gameplay zu sehen geben.

Was das Veröffentlichungsdatum der Map betrifft, so gab der VALORANT Leaker-Account an, dass sie ein einer Woche, am Dienstag, den 10. Januar, erscheinen wird. Wir sind sicher, dass wir in den kommenden Tagen noch mehr von Riot hören und sehen werden und weitere Details erfahren werden.