Image
Icon
Fragster | Juli 9, 2020

Riot präsentiert VALORANT’s erste Ultra Edition Skin Line – Elderflame

Riot Games hat heute seine erste Ultra Skin Edition für Valorant gezeigt. Die Elderflame Cosmetics kommen in den Shop. Die Waffen die beim Bundle dabei sind, sind Frenzy, Judge, Vandal, Operator und eine Melee Waffe.

Jede Waffe wird mit einem feuerspuckenden Drachen ersetzt, unter anderem ist auch eine einzigartige Reload Animation dabei.

Die Spieler werden wahrscheinlich Radianite benutzen können um die Elderflame Waffen zu upgraden. Dadurch bekommen die Skins neue Animationen, Sounds und Ästhetik. Es gibt auch eine Schlussanimation, in der ein Drache Feuer vom Himmel spuckt sobald der Gegner getötet wurde.

Da es sich um die Ultra Edition handelt, ist das Bundle ziemlich teuer. Es gibt nur noch eine Edition die teurer ist und das ist die Exklusive Edition. Die Ultra ist definitiv nicht billig – die Elderflame Collection kostet stolze 9990 VP, das sind fast 84€.