DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Respawn – kündigt Collegiate Student of Excellence Award an

RESPAWN gibt den Collegiate Student of Excellence Award bekannt. RESPAWN ehrt einen außergewöhnlichen College-Broadcaster und vergibt seinen ersten RESPAWN... Adrian | Mai 21, 2021

RESPAWN gibt den Collegiate Student of Excellence Award bekannt. RESPAWN ehrt einen außergewöhnlichen College-Broadcaster und vergibt seinen ersten RESPAWN Student of Excellence Award an Sean Kelly von der Shenandoah University.

Collegiate Student Awards

Die in NC ansässige Möbelfirma vergibt jährlich einen Award an einen Studenten für seinen Erfolg im Collegiate esports. Die Preisträger erhalten eine Trophäe, RESPAWN-Kleidung und einen neuen Gaming-Stuhl/Schreibtisch. Der diesjährige Preisträger ist Sean Kelly (Class of 2022) von der Shenandoah University. Kelly ’22 hat ein Doppelstudium der Betriebswirtschaft und des Esports-Managements absolviert und arbeitet als leitender Broadcast-Produzent für das Shenandoah-Programm. Die Auszeichnung soll Studenten belohnen, die “alles geben”.

Sean Kelly ’22 sagt dazu: “Das Wort, das mir in den Sinn kommt, ist “extrem dankbar”. Das ist etwas, was ich für den Rest meines Lebens machen möchte, und schon jetzt für meine Arbeit anerkannt zu werden, fühlt sich großartig an. Es war eine unglaubliche Erfahrung, eine solche Führungsrolle in diesem Programm zu haben, und ich freue mich auf alles, was dieses Programm und ich in Zukunft im Esports erreichen können.”

RESPAWN expandiert über Möbel hinaus

Obwohl Respawn eine Möbelfirma ist, die Stühle und Schreibtische herstellt, glaubt Respawn Marketing Manager Alex Gonzalez, dass es wichtig ist, die wachsende Schulsport-Szene zu erkennen.
“Wir freuen uns sehr, mit unseren Partnern im College- und High-School-Bereich zusammenzuarbeiten und damit zu beginnen, exzellente Schüler, die mit Gaming-/Esports-Programmen in Verbindung stehen, anzuerkennen.

Da schulischer Esport und Gaming weiter wachsen, ist dies definitiv ein wichtiger Fokusbereich für die Marke RESPAWN. Diese Auszeichnung ist einer unserer ersten Schritte und Gelegenheiten, mit denen wir beginnen können, diesen Gemeinschaften etwas zurückzugeben – unser Ziel ist es, dass sich dieses Auszeichnungsprogramm auf natürliche Weise zu Praktikumsmöglichkeiten, Stipendien und vielem mehr entwickelt.” – Alex Gonzalez

Da College-Esports immer bekannter wird, werden wir bestimmt bald weitere Auszeichnungen und Initiativen wie diese sehen.