Riot hat die Patch-Vorschau für 13.11 vorgestellt! Gerade eben wurden erst fast alle Items im Game überarbeitet und im nächsten Update erwartet und lang ersehnte Rework für den Support-Champion Rell.
Es wird aber auch wieder Buffs und Nerfs für andere Champions geben, sowie Anpassungen bei den Items. Falls ihr die Patch-Notes dafür sucht, findet ihr sie dort und wenn ihr mehr über das Rell-Rework wissen wollt, haben wir hier die Infos für euch!
Rell Patch Notes
Base Stats
- Das Grund-Angriffstempo wurde von 0,55 auf 0,625 erhöht.
- Das Angriffsgeschwindigkeitsverhältnis wurde von 0,55 auf 0,625 erhöht.
- Das Angriffstempowachstum wurde von zwei auf 1,5 Prozent reduziert.
- Das Rüstungswachstum wurde von 4,2 auf drei reduziert.
Magieresistenz-Wachstum von 2,05 auf eins reduziert. - Die Grundbewegungsgeschwindigkeit wurde von 335 auf 330 reduziert.
Break the Mold
- Resistenzdiebstahl von 10 auf 2,5 Prozent reduziert.
- Die minimale Widerstandsreduzierung wurde von 5-12 (basierend auf der Stufe) auf 1,25-3 (basierend auf der Stufe) reduziert.
- Die Dauer wurde von vier auf fünf Sekunden erhöht.
- Neuer Effekt: Widerstandsdiebstahl kann jetzt bis zu fünf Mal pro Ziel gestapelt werden, Fähigkeiten wirken jetzt einen Stapel pro Ziel, gewonnene Widerstände bleiben für die gesamte Dauer erhalten, selbst wenn ein Ziel stirbt.
- Entfernt: Stiehlt keine Widerstände mehr von Dienern, verursacht nicht mehr 8-16 (basierend auf der Stufe) Bonuszauberschaden bei einem Treffer, das Beschädigen eines neuen Ziels aktualisiert die Dauer nicht mehr bei allen Zielen.
Shattering Strike
- Der Grundschaden wurde von 70-250 auf 60-200 verringert.
- Der Schaden gegen Monster wurde von 100 auf 250 Prozent erhöht.
- Die Wirkzeit wurde von 0,35 auf 0,5 Sekunden erhöht.
- Vorwärtsreichweite von 685 auf 520 Einheiten verringert.
Rückwärtsreichweite von 150 auf 220 Einheiten erhöht.
Die Abklingzeit wurde von 9-5 auf 11-9 Sekunden erhöht.
Neuer Effekt: Betäubt jetzt getroffene Ziele für 0,75 Sekunden und stößt jetzt 100 Einheiten vorwärts, wenn er gewirkt wird (zählt nicht als Bewegungszauber). - Entfernt: Der Schaden wird nicht mehr auf 50 Prozent gegen Ziele jenseits des ersten reduziert, heilt nicht mehr sich selbst oder einen gefesselten Verbündeten für 10-30 (plus 30 Prozent Fähigkeitsstärke) (plus vier Prozent der fehlenden Gesundheit) pro getroffenen Champion.
Ferromancy: Crash Down
- Entfernt: Gewährt ihr nicht mehr passiv 5-15 Prozent (je nach Stufe) Bonus-Bewegungsgeschwindigkeit.
- Die Bonusresistenzen wurden von 10 auf 12 Prozent erhöht.
Der Schaden gegen Monster wurde von 100 auf 250 Prozent erhöht. - Der Grundschaden wurde von 70-210 auf 70-190 reduziert.
- Der Basisschild wurde von 35-135 auf 30-130 reduziert.
- Der Anteil der Schildgesundheit wurde von 12 auf 10 Prozent der maximalen Gesundheit reduziert.
- Die Gleitdistanz wurde von 375 auf 320 Einheiten reduziert.
- Der Wirkungsradius wurde von 200 auf 180 Einheiten reduziert.
- Die Reichweite von Dash wurde von 500 auf 400 Einheiten reduziert.
- Die Dauer des Aufpralls wurde von einer auf 0,75 Sekunden reduziert.
Ferromancy: Mount Up
- Neuer Effekt: Gewährt ihr jetzt passiv 15-35 Prozent Bonus-Angriffstempo und 75 Bonus-Angriffsreichweite, wenn sie abgesessen ist.
- Neuer Effekt: Sie wird jetzt um 15 Prozent verlangsamt, während sie absitzt, und ihr Bonus-Bewegungstempo nimmt jetzt über die Dauer ab.
- Das Bonus-Bewegungstempo wurde für alle Ränge von 25-45 Prozent auf 30 Prozent erhöht.
- Der Schaden gegen Monster wurde von 100 Prozent auf 250 Prozent erhöht.
- Entfernt: Das Basis-Bewegungstempo wird beim Absitzen nicht mehr auf 280 geändert, das Bewegungstempo wird beim Absitzen nicht mehr auf 290-400 (je nach Stufe) begrenzt.
Full Tilt (Neues E)
- Kostet 40 Mana
- Abklingzeit 15 Sekunden
- Reichweite 1.200 Einheiten
- Passiv – Berittene Flinkheit: Rell erhält einen Bonus von 5-50 (basierend auf der Stufe) auf die Bewegungsgeschwindigkeit, der im Kampf auf 50 Prozent reduziert wird.
- Aktiv: Rell und ein Verbündeter greifen an und erhalten drei Sekunden lang einen Bonus auf die Bewegungsgeschwindigkeit von 15-25 Prozent, der verdoppelt wird, wenn sie sich auf Feinde oder einen Verbündeten innerhalb von 1.200 Einheiten zubewegen. Rells nächster Grundangriff oder Zerschmetternder Schlag innerhalb von drei Sekunden explodiert in einem Radius von 300 Einheiten und verursacht 25-60 (plus 30 Prozent Fähigkeitsstärke) (plus 2-4 Prozent der maximalen Gesundheit des Ziels) magischen Schaden. Verursacht 250 Prozent Schaden an Monstern.