iconDE EN CN BR ES RU
Image
Icon
mara | November 29, 2022

Rekkles startet seine eigene unabhängige Marke

Der Star-ADC hatte gestern einen Reveal-Teaser veröffentlicht und in seinem Live-Stream über seine eigene Marke gesprochen. Vor allem die Freiheit, das zu tun und lassen, was er möchte, begeisterte ihn am meisten.

Im Teaser hören wir im Voice-Over, dass er bereit ist, die Kontrolle zu übernehmen und sich nicht mehr sagen lassen will, was er kann und was nicht. Mit seiner eigenen Brand dürfte dem jetzt nichts mehr entgegenstehen.

Das ist erst der Anfang von Rekkles.gg

Martin “Rekkles” Larsson, der seit fast einem Jahrzehnt ein fester Bestandteil der professionellen League of Legends-Szene in Europa ist, entwickelt jetzt seine eigene Marke, die den gleichen Namen wie sein Gamertag tragen wird: “Rekkles”. In seinem heutigen Stream bezeichnete er diese Marke als den nächsten Schritt in seiner Karriere und hob die kreative Freiheit hervor, die er vollständig unter seiner Kontrolle hat.

Am Ende des Teasers für die Marke wurde gezeigt, dass sie am 3. Dezember offiziell starten wird. Rekkles erklärte, dass der erste Teil der Marke aus Kapuzenpullis und T-Shirts bestehen wird, und dass in Zukunft wahrscheinlich noch mehr Merchandise veröffentlicht wird. Der Kapuzenpulli, den er im Stream trug, ist einer, der im Rahmen dieses Drops verkauft wird und zeigt seinen ikonischen “King in the North”-Titel auf dem Rücken.

Er ist stolz auf sein Projekt

Rekkles hat sein Projekt schon seit einigen Wochen in den sozialen Medien angekündigt. Viele Fans erwarten seine Rückkehr zur LEC, nachdem er ein Jahr lang als Teil von Karmine Corp in der LFL unterwegs war. Es wurde berichtet, dass Rekkles als Teil von Fnatic auf die große Bühne zurückkehren wird, obwohl zu diesem Zeitpunkt noch nichts offiziell bekannt gegeben wurde.

Es wird erwartet, dass die neue Marke des ikonischen Botlaners “Rekkles” am 3. Dezember zusammen mit einem Merch-Drop vollständig eingeführt wird. Es ist derzeit noch unklar, woraus seine Marke bestehen wird, aber es wird erwartet, dass in den kommenden Monaten weitere Informationen bekannt gegeben werden.

In seinem Stream betonte er, dass er jetzt endlich die Freiheit hat, das zu tun, was er möchte. Er könnte sich für die Marke verschiedene Produkte vorstellen, wie zum Beispiel auch Gaming Gear. Aber seiner Fantasie sind diesmal kaum Grenzen gesetzt und was er mit seiner Marke vertreiben wird, hängt bestimmt auch damit zusammen, was seine Community bereit ist zu supporten.

Damals vor ca. 3 Jahren während seiner Zeit bei Fnatic hat er bereits eine eigene Maus herausgebracht, mit seiner Unterschrift im Design und Fnatic Logo. Damals hatte er sogar schon davon geredet, wenn er seine eigen Marke gründen würde, wäre es ihm wichtig, dass ihm seine eigenen Produkte gefallen. Wir müssen uns noch etwas gedulden, aber schon bald können wir all unser Geld auf Rekkles.gg loswerden!

Bildnachweis: twitter.com/RekklesLoL