DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Recap: DreamHack Atlanta Fortnite 2023

Fortnite-Fans aus der ganzen Welt haben sich im Georgia World Congress Center zur DreamHack Atlanta 2023 versammelt. Das Turnier... Alex | Dezember 17, 2023

Fortnite-Fans aus der ganzen Welt haben sich im Georgia World Congress Center zur DreamHack Atlanta 2023 versammelt. Das Turnier ist mit einem stolzen Preisgeld von 25.000 $ dotiert, und FNCS-Champions wie Cooper, Khanada, Reet und Queasy gehören zu den vielen namhaften Spielern, die darum kämpfen, ihre Earnings zu erhöhen.

Hunderte von Duos kämpfen um einen Platz in den Grand Finals, die heute stattfinden werden. Wir fassen euch den bisherigen Verlauf des Turniers zusammen, damit ihr für das große Finale up-to-date seid.

Format und Zeitplan

Das Fortnite-Turnier auf der DreamHack Atlanta 2023 ist ein Duos-Battle-Royale-Wettbewerb, an dem jeder teilnehmen kann, der ein Ticket gekauft hat und zum Veranstaltungsort gereist ist. Teams können in bis zu vier Heats antreten. Die besten 12 Duos aus den Heats eins, zwei und drei und die besten 14 Duos aus dem vierten Heat ziehen ins große Finale ein. Der Spielmodus ist Duos Battle Royale.

Das Turnier besteht aus vier Vorrunden und dem großen Finale, das am Sonntag, dem 17. Dezember, stattfindet. Die besten Teams aus jedem Durchgang ziehen ins große Finale ein. Das Turnierformat und der Zeitplan können sich noch ändern. Schaut also unbedingt auf der offiziellen DreamHack Atlanta-Website nach, ob es neue Informationen gibt.

Ergebnisse Heat 1

Der erste Durchgang des Fortnite Battle Royale Duos-Turniers auf der DreamHack Atlanta 2023 ist beendet. Die besten Spieler waren Khanada & Cooper mit 2 Wins und 539 Punkten, gefolgt von Liam & nvtylerh mit 1 Win und 450 Punkten. Jaqck & Miyuzxz sicherten sich den dritten Platz mit 1 Win und 378 Punkten.

Ergebnisse Heat 2

Im zweiten Durchgang des Fortnite Battle Royale Duos-Turniers auf der DreamHack Atlanta 2023 gab es einen harten Fight. QtHxctor & Sigma belegten mit 2 Wins und 372 Punkten den ersten Platz, dicht gefolgt von Penta & YourEaZy mit 1 Win und 365 Punkten. Trey & Quinn sicherten sich den dritten Platz mit 363 Punkten. Grifs & Reswt sicherten sich mit 2 Wins und 322 Punkten den 9. Der Rest der Teams konnte keine Siege einfahren, aber Trashy & Kwanti konnten sich mit 1 Win und 345 Punkten den 7.

Ergebnisse Heat 3

Auch im dritten Durchgang des Fortnite-Duo-Turniers auf der DreamHack Atlanta 2023 ging es heiß her. Visxals & Rnstar und Briite & Zyrawth belegten mit jeweils zwei Wins die ersten beiden Plätze, aber Visxals & Rnstar sicherten sich den ersten Platz mit 360 Punkten. Zandaa & Thugshark belegten den dritten Platz mit einem Win und 351 Punkten, gefolgt von Ace & FreshRelix mit einem Win und 340 Punkten. Die übrigen Duos konnten sich in diesem Durchgang keinen Win sichern.