DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Rangliste aller League of Legends Victorious-Skins

Und schon ist wieder eine League of Legends-Saison zu Ende. Als Belohnung für alle fleißigen LoL-Spieler, die die Leiter... Mara | Dezember 13, 2023

Und schon ist wieder eine League of Legends-Saison zu Ende. Als Belohnung für alle fleißigen LoL-Spieler, die die Leiter hinaufgeklettert sind und sich den Weg in die höheren Ränge gegrindet haben, erhalten sie am Ende der Saison einen Victorious-Skin.

Siegreiche Skins sind spezielle League of Legends Skins, die an Spieler vergeben werden, die an der Ranglistensaison teilgenommen haben. Zuvor wurde er nur an Spieler vergeben, die Gold oder einen höheren Rang erreicht hatten. Sie kommen normalerweise in den königlichen Farben Blau, Gold und Silber, den drei Farben des Sieges.

Rangliste aller Victorious-Skins in League of Legends

Diese Skins werden von vielen als selten angesehen, da sie nicht im Laden erhältlich sind und nur durch Belohnungen am Ende der Saison erworben werden können. Wenn du einmal die Veröffentlichung eines Sieges-Skins verpasst hast, wirst du nie wieder die Gelegenheit haben, ihn zu bekommen (es sei denn, du bist Ekko und kannst Chronobreak im echten Leben benutzen).

Laut einem offiziellen Blog-Post wählt Riot siegreiche Skins aus und vergibt sie an Champions auf der Grundlage ihres Einflusses auf das kompetitive Spiel in diesem Jahr. Bislang gibt es 15 siegreiche Skins, die bis ins Jahr 2011 zurückreichen.

15. Victorious Jarvan IV (2011)

Der allererste Victorious-Skin, der veröffentlicht wurde, war Victorious Jarvan IV im Jahr 2011. Der Prinz von Demacia ist bereit für den Kampf mit einer glänzenden silbernen Rüstung anstelle seines üblichen goldenen Outfits.

Victorious Jarvan IV 2011

Es gibt nicht viele Partikeleffekt-Änderungen in Victorious Jarvan IV, aber wenn du diesen Skin besitzt, dann bedeutet das nur, dass du eine LoL-Treue-Auszeichnung dafür verdienst, dass du das Spiel sogar bis heute spielst. +1 für das Recht auf Prahlerei!

14. Victorious Akshan (2023)

Siegreiche Skins sind in der Regel für ihre königliche und würdevolle Aura bekannt, Elemente, die in der Konzeptgrafik für den siegreichen Akshan, die Riot Games auf ihrem Entwicklerblog veröffentlicht hat, nicht ganz eingefangen wurden.

Victorious Akshan 2023

Insbesondere Akshans Umhang ist in einem kräftigen und auffälligen Violett gehalten, das zu seinem Absolver passt und von den erwarteten hellen und subtilen Farbtönen abweicht, die mit der Thematik verbunden sind.

Da sich der Skin noch in der Entwicklung befindet und die Veröffentlichung für Januar geplant ist, besteht die Möglichkeit, dass Riot noch Anpassungen vornehmen wird, um das Gesamterscheinungsbild des Skins zu verbessern.

13. Victorious Tryndamere (2023)

Wenn man sich die Konzeptgrafik ansieht, die Riot Games auf ihrem Entwicklungsblog veröffentlicht hat, wirkt die siegreiche Tryndamere im Vergleich zu ihren Vorgängern in der Skin-Reihe etwas weniger beeindruckend.

Victorious Tryndamere 2023

Das einzige Merkmal, das das siegreiche Thema vermittelt, ist seine verfluchte Klinge, die einen auffälligen lila-weißen Farbverlauf aufweist.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um einen ersten Blick handelt und dass es vor der geplanten Veröffentlichung im Februar 2024 mit Patch 14.4 noch Anpassungen am Siegreichen Tryndamere geben könnte.

12. Victorious Janna (2012)

Janna sieht in ihrer siegreichen Haut großartig und kampfbereit aus! Der Anblick der siegreichen Janna ist sehr erfrischend, zumal die stürmische Championesse in ihren anderen Formen normalerweise mehr Haut zeigt.

Victorious Janna 2012

Das Highlight dieses Looks ist ihr Stab, der einen großen blauen Kristall enthält, vielleicht inspiriert vom Nexus der blauen Seite.

11. Victorious Maokai (2016)

Als Pflanzen-Champion hat Riot Maokai mit einem riesigen goldenen Kranz geschmückt, der einen schönen Kontrast zu Maokais tiefblauem Gewand bildet. Seine Setzlinge bekommen außerdem kleine Schals und helfen Maokai bei seiner Rückrufanimation, indem sie einen riesigen Blattfächer herausholen und ihn wie einen König fächeln.

Victorious Maokai 2016

Insgesamt hat der siegreiche Maokai ein ziemlich solides Konzept, das sich stark an der antiken griechischen Kultur orientiert, was in seinem Modell und seiner Animation deutlich wird.

10. Victorious Blitzcrank (2021)

Im Jahr 2021 hat Riot Games eine etwas andere Farbpalette für den siegreichen Blitzcrank-Skin verwendet. Die Designer haben die Lebendigkeit der blauen, goldenen und silbernen Farben abgeschwächt, um die Steampunk-Ästhetik des Champions zu unterstreichen.

Victorious Blitzcrank 2021 Titel

Wenn Blitzcrank in der League of Legends-Animationsserie Arcane existieren würde, sind wir uns ziemlich sicher, dass er als Champion aus Piltover genau so aussehen würde. Schließlich war es der Arcane-Charakter Viktor, der Blitzcrank mit Hilfe von Hextech erschaffen und zum Leben erweckt hat, so seine Überlieferung.

9. Victorious Sivir (2015)

Aus ihrem rein schwarzen Haar färbte Sivir ihre Mähne in einem hellen Braunton, der zu ihrem Farbschema für ihre siegreiche Gestalt passt. Ihre mit Juwelen besetzte Kreuzklinge hat jetzt zusätzliche Kranzdetails, ein Symbol des Triumphs bei den Griechen.

Victorious Sivir 2015

Die Aktivierung ihrer ultimativen Fähigkeit “Auf der Jagd” hüllt Sivir in einen wunderschönen Windsturm mit goldenen und blauen Effekten.

8. Victorious Elise (2013)

Unsere Spinnenkönigin Elise sieht in ihrem Victorious-Skin-Splashart umwerfend aus! Von Schwarz und Rot hat uns dieses Mädchen ihr ultimatives Kriegsoutfit in ihrer vollen silbernen Rüstung gezeigt. Elises Spinnenform zeigt einen Unterleib aus Kristallquarz sowie goldene Spitzen an den Beinen.

Victorious Elise 2013

7.Victorious Aatrox (2019)

Aatrox-Hauptcharaktere sehen für gewöhnlich ein dunkleres, kantigeres Konzept für ihren Lieblingschampion, aber seine siegreiche Haut weicht von dieser Idee ab. Der siegreiche Aatrox sieht ziemlich engelsgleich aus, mit einem Paar weißer Flügel und einer hellen Version seiner Darkin-Klinge.

Victorious Aatrox 2019

Die meisten Spieler würden sagen, dass das Modell des Siegreichen Aatrox seinem Justicar-Skin aus dem Jahr 2013 sehr ähnlich sieht. Allerdings gibt es einen großen Unterschied zwischen den beiden Skins, vor allem, wenn es um ihre Partikeleffekte geht. Wenn du einige der Zauber des siegreichen Aatrox wirkst, erscheinen goldene Umrisse auf dem Boden mit einigen federartigen Details, die zu seinem physischen Motiv passen.

Wir lieben seine Rückrufanimation, bei der er eine Minibühne herbeiruft und mit seinem Schwert eine Pose einnimmt, als wäre er bereit, jeden Gegner im Rift zu zertrampeln.

6. Victorious Anivia (2023)

Zum allerersten Mal hat sich Riot Games mehr als nur bemüht, Spielern aller Ränge – von Eisen bis Herausforderer – gerecht zu werden, indem sie sie mit einem siegreichen Skin in einem Farbton belohnt haben, der perfekt zu ihrem letzten Split 1-Rang passt.

Victorious Anivia 2023

Der Champion, der in diesem Skin zu sehen sein wird, ist niemand anderes als Anivia.

Riot hat sich mit der Splash-Art dieses Skins wirklich selbst übertroffen. Der Cryophoenix wird auf atemberaubende Weise dargestellt, geschmückt mit glitzernden Kristallflügeln und holografischen Details, die durch seine prismatischen Augen noch betont werden.

Während der Skin der siegreichen Anivia mit anständigen Partikeleffekten aufwarten kann, fällt er in Bezug auf seine Animationen und sein Modell ab. Der Skin könnte mehr Glanz und Flair vertragen, um das visuelle Gesamterlebnis der Spieler im Spiel zu verbessern.

5. Victorious Graves (2017)

Der erste Victorious-Skin, der Chroma-Farben einführte, war Victorious Graves. Spieler, die sowohl in der Flex- als auch in der Solo-Warteschlange hohe Ränge erreichten, erhielten die Chromas dieses Skins als zusätzliche Belohnung.

Victorious Graves 2017

Auch wenn er im Vergleich zu den anderen Skins eher unscheinbar wirkt, kann Victorious Graves mit phänomenalen Partikeleffekten aufwarten. Habt ihr die Raucheffekte gesehen, nachdem er seine Fähigkeit “End of the Line” eingesetzt hat? Das ist der Hammer!

Außerdem sieht man in der Rückrufanimation von Victorious Graves Dutzende von roten Rosenblättern, die langsam auf ihn fallen, während er eine Pose einnimmt, als sei er der beste Söldner, den der Rift je gesehen hat.

4. Victorious Morgana (2014)

Nach einem großen Champion-Update im Jahr 2013 musste Riot auch Morganas Skins überarbeiten. Die 2019er-Version ihres Sieges-Skins hat ein Paar lila Flügel statt der königsblauen Farbe der 2014er-Version.

Victorious Morgana 2014

Dieser Skin ist einer der besten Skins von Victorious und besticht durch leuchtende Farben und raffiniertere Animationen als alle anderen. Noch nie war es so befriedigend, einen Drei-Mann-Soul Shackles zu landen!

3. Victorious Orianna (2018)

Die siegreiche Orianna ist eine Augenweide, vor allem mit ihrem kristallisierten kurzen Haar. Ihr Rock ist mit einem Paar goldener Kranzkronen verziert.

Victorious Orianna 2018

Oriannas Rückruf-Animation zeigt den Spielern, wie man sich nach dem Ende einer LoL-Wettkampfsaison amüsieren kann: Rufe gnädig eine Treppe herbei, wirf überall Party-Konfetti hin und lass deinen Ballassistenten Fotos von deiner Feier machen!

Wir lieben den Einsatz von Befehl: Beschützen mit Orianna der Siegerin. Sie erzeugt diese hübsche Kugel aus einem blauen, transparenten Schild mit zwei riesigen goldenen Lorbeerblättern am oberen und unteren Ende der Kugel.

2. Victorious Sejuani (2022)

Riot hat in der Saison 2022 mit der Veröffentlichung von Victorious Sejuani nicht enttäuscht. Die Haut sah absolut majestätisch mit der Wut des Nordens in einem goldenen Körper Rüstung mit Juwelen verkrustet gekleidet.

Victorious Sejuani 2022

Wir sind begeistert von den bunten Partikeleffekten, vor allem, wenn sie ihre ultimative Fähigkeit, Gletschergefängnis, einsetzt. Ob sie ihre Bola wirft oder ihren Froststurm einsetzt, Sejuani-Hauptcharaktere sowie Gold- und Challenger-Spieler werden von der prismatischen Optik dieses Skins begeistert sein.

1. Victorious Lucian (2020)

Spieler mit Goldstatus und höher durften sich 2020 über Victorious Lucian freuen, der unserer Meinung nach der bisher beste Victorious-Skin ist.

Victorious Lucian 2020

Der siegreiche Lucian ist in Gold, Schwarz und Königsblau gekleidet und trägt ein Paar leuchtende Reliktpistolen bei sich. Dieser Skin wurde mit einer Vielzahl von Effekten überladen, und das Wirken seiner ultimativen Fähigkeit “The Culling” bringt einen Ausbruch von schillernden Effekten hervor – perfekt für Holo-Liebhaber!

Auch wenn es so aussieht, als sei seine Rückrufanimation eine Anspielung auf die Handlung von Avengers: Infinity War und End Game ist, ist Lucians Beschwörung von sechs verschiedenfarbigen Kristallen eine Anspielung auf seine fünf anderen Chromas.

Für jeden Rang, den der Spieler auf der Gold-Stufe freigeschaltet hat, gibt Riot einen Chroma des Siegreichen Lucian ab, der auf der Farbe dieser Stufe basiert. Das Victorious Lucian Master Chroma hat zum Beispiel violette Farben, die dem Emblem des Master-Rangs nachempfunden sind.