DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

RAMZES666 stellt Dota 2 Major-Rekord auf

Der Dota 2 Profi Roman “RAMZES666” Kushnarev von 9Pandas hat nach dem Sieg seines Teams im Lower Bracket des... Leni | Juli 8, 2023

Der Dota 2 Profi Roman “RAMZES666” Kushnarev von 9Pandas hat nach dem Sieg seines Teams im Lower Bracket des Bali Majors gegen beastcoast einen neuen Rekord aufgestellt. 9Pandas hat sich mit 2:1-Sieg gegen beastcoast auf Bali durchgesetzt und sich dadurch einen Platz einen Platz im Viertelfinale gesichert.

Das osteuropäische Team lag nach dem ersten Spiel zurück, konnte aber ein Comeback starten und die nächsten beiden Spiele gewinnen. Dieser bemerkenswerte Sieg gegen das südamerikanische Team sicherte 9Pandas nicht nur einen Platz unter den ersten sechs in Bali, sondern markierte auch einen persönlichen Meilenstein für ihren Spieler Roman “RAMZES666” Kushnarev.

RAMZES666 bricht Rekord mit 17 Major Teilnahmen

Die Leistung von dem 24 Jahre alten RAMZES666, der sich beim Bali Major einen Platz unter den ersten sechs sichern konnte, ist ein beeindruckender Meilenstein in seiner Dota 2-Karriere. Es ist das 17. Mal, dass RAMZES666 ein solches Kunststück bei einem Dota 2 Major vollbracht hat – eine Leistung, die ihm so schnell keiner nachmacht.

RAMZES666 ist noch nicht mal ein Veteran, sondern noch relativ jung und übertrifft trotzdem namhafte Spieler wie Andreas “Cr1t-” Nielsen und Artour “Arteezy” Babaev vom Team Shopify Rebellion, die beide 16 Top-Six-Platzierungen vorzuweisen haben. Alexey “Solo” Berezin (ebenfalls bei den 9Pandas) hat auch eine beeindruckende Bilanz von 15 Top-6-Platzierungen bei den Dota 2 Majors auf die er stolz sein kann. Die Beständigkeit und das Können von RAMZES666 haben seine Position als einer der erfolgreichsten Spieler in der kompetitiven Dota 2-Szene zementiert.

RAMZES666s Karriere

Er hat in seiner Karriere zwei Major-Titel gewonnen, beide Male hatte er bei Virtus.pro gespielt. Beim Kiew-Major 2017 spielte RAMZES666 eine entscheidende Rolle dabei, Virtus.pro auf den zweiten Platz zu katapultieren, wobei er sein Können unter Beweis stellte und zur beeindruckenden Leistung des Teams beitrug.

Ein Jahr später feierte RAMZES666 mit Virtus.pro einen glorreichen Sieg beim Bukarest Major. Seine Beiträge trugen maßgeblich dazu bei, den begehrten Meisterschaftstitel zu sichern, und bewiesen, dass er sich in Wettkämpfen mit hohem Einsatz durchsetzen kann.

Das Jahr 2018 pushte RAMZES666s Karriere noch weiter voran, als er die Trophäe des Kuala Lumpur Major in die Höhe stemmte und damit eine weitere bemerkenswerte Leistung zu seiner wachsenden Liste von Auszeichnungen hinzufügte. Dieser Sieg zeigte seine Fähigkeit, auf den größten Bühnen des kompetitiven Dota 2 zu glänzen, und festigte seinen Ruf als herausragender Spieler in der globalen Dota 2-Szene.

Spieler mit den meisten Dota 2 Major Top-Six-Teilnahmen:

  • Roman “RAMZES666” Kushnarev (17 Teilnahmen, Team: 9Pandas)
  • Andreas “Cr1t-” Nielsen (16 Teilnahmen, Team: Shopify Rebellion)
  • Artour “Arteezy” Babaev (16 Teilnahmen, Team: Shopify Rebellion)
  • Alexey “Solo” Berezin (15 Teilnahmen, Team: 9Pandas)
  • Ivan “MinD_ContRoL” Ivanov (15 Teilnahmen, Team: Nigma Galaxy)