DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

RAMZES spricht über Probleme bei 9Pandas

L1GA TEAM-Spieler Roman “RAMZES” Kushnarev sprach in der BetBoom Dacha Dubai 2024-Übertragung über sein neues Team. Er nannte keine... Mara | Januar 8, 2024

L1GA TEAM-Spieler Roman “RAMZES” Kushnarev sprach in der BetBoom Dacha Dubai 2024-Übertragung über sein neues Team. Er nannte keine Gründe für seinen Abschied von 9Pandas, wies aber auf “einige Probleme” im Team hin. Er entschied, dass er nächstes Jahr nach der ESL One Kuala Lumpur 2023 in einem anderen Team spielen wird.

RAMZES war von Anfang an Teil des 9Pandas-Rosters, und seine enge Beziehung zu Teamkapitän Solo brachte das Team noch weiter voran. Obwohl Solo im November eine mögliche Auflösung der 9Pandas dementierte, scheint die Zukunft des Teams ungewiss.

RAMZES über seine Zeit bei 9Pandas

Nach Kuala Lumpur wusste ich eigentlich schon, dass ich kein Teil von 9Pandas mehr sein würde. Ich hatte einen Vertrag bis zum Ende des Jahres. Ich wusste, dass ich gehen und etwas Neues aufbauen würde. Oder chillen. Die Entscheidung [sich zu trennen] war einvernehmlich. Alles war in Ordnung, wir sind gut auseinander gegangen. Es gab einige Probleme in der Mannschaft. Lass uns jetzt nicht darüber reden. Ich möchte jetzt nichts sagen.

 

 

Die erste Hälfte des Jahres war gut, dann ging es bergab. Bei der TI12 waren wir sozusagen schon außer Form. Bis zum Ende der Riyadh Masters gehörte die Meta uns, der Patch passte zu unserem Stil, wir haben gut gepickt und gespielt, und alles hat funktioniert. Dann wurde das Draft-System geändert, und wir haben nicht mehr so gut gespielt. Ich sage nicht, dass das Draft-System der Grund war, es ist nur so, dass die Dinge seitdem nicht mehr gut für uns gelaufen sind. – Roman “RAMZES” Kushnarev

Solo kehrte für die ESL One Kuala Lumpur in letzter Sekunde zu 9Pandas zurück, da das Team ursprünglich geplant hatte, mit RodjER bei dem Event zu spielen. Mit Solo an der Spitze wuchsen die Erwartungen der Fans an 9Pandas, aber das Team schied nach einer katastrophalen Leistung in der Gruppenphase aus dem Turnier aus.

Wie sieht die Zukunft von 9Pandas aus?

Während der gesamten Gruppenphase konnte 9Pandas nur ein einziges Spiel gegen Team Falcons gewinnen. 9Pandas wirkte unvorbereitet, und die Teammitglieder waren in den meisten Spielen nicht auf einer Wellenlänge, aber das konnte man der späten Rückkehr von Solo ins Team ankreiden, etwas, woran sie arbeiten können, um sich zu verbessern.

Maria “inverno” Gunina, die ehemalige Strategiechefin von 9Pandas, enthüllte im Dezember einige der Probleme des Teams. Sie behauptete, dass Solo MieRo seit dem Lima Major rauswerfen wollte. Als der Offliner schließlich abgesetzt wurde, stellte der Kapitän fest, dass “niemand mehr mit ihm spielen wollte”. Solo versuchte, den Außenstürmer zurückzuholen, hatte aber keinen Erfolg.

Am 5. Januar wurde das L1GA TEAM zusammengestellt. Sie holten Kasane, Immersion und RodjER, der mit 9Pandas in Kuala Lumpur spielte. Das Team spielte bereits sein erstes Spiel. Sie schlugen SIBE Team und zogen ins Halbfinale des Upper Brackets im Qualifier für BetBoom Dacha Winter 2024 ein.

Wir werden sehen, was die Zukunft für das Team bereit hält, aber hoffentlich können sie einige Probleme in den Griff bekommen.