DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Rainbow Six – Team Empire gewinnt EU November Mini Major

Team Empire gewinnt Rainbow Six Siege EU November Mini Major. Empire hat sich auch für SI qualifiziert. Team Empire... Adrian | November 9, 2020

Team Empire gewinnt Rainbow Six Siege EU November Mini Major. Empire hat sich auch für SI qualifiziert. Team Empire ist das erste mal seit 2019 beim Six Major Raleigh EU Rainbow Six Siege. Sie besiegten das französische Superteam BDS und Stéphane “Shaiiko” Lebleu in einem entschiedenen 3-0 Sieg und holten sich den EU November Major Titel.

Großer Triumph für Empire!

Es war eine lange Zeit für Team Empire die sich den Ruhm holten indem sie den tyrannischen Herrschaftzug von G2 bei Raleigh unterbrachen. Empire hat das reigning der EU Mini-Major Champuond dominiert und besiegte Villa 7-3 und Coastline 7-2.

Empire gewann die Winner Finals und kam dadurch in die Grand Finals mit einem Vorteil von einer Map. Empire hatte vor allem Vorteile wegen der hervorragenden Leistung von Danila “dan” Dontsov der unglaubliche Stats hervorbrachte.

Empire fegte die französischen Gegner während dem Turnier hinweg und besiegte Tempra mit 2-1 im Eröffnungsmatch des Turniers und BDS mit 2-1 im Gewinnerfinale. Mit diesem Sieg hat sich Team Empire für das Six Invitational im Februar qualifiziert.