DE EN CN BR ES RU
Image
Icon

Rainbow Six – Soniqs verpflichtet Yeti, Kanzen, Rexen & Gryxr

Soniqs verpflichtet Yeti, Kanzen, Rexen und Gryxr. Die Susquehanna Soniqs haben ihr Rainbow Six Siege-Line-up mit Alexander “Yeti” Lawson,... Adrian | Februar 26, 2021

Soniqs verpflichtet Yeti, Kanzen, Rexen und Gryxr. Die Susquehanna Soniqs haben ihr Rainbow Six Siege-Line-up mit Alexander “Yeti” Lawson, Evan “Kanzen” Bushore, Richie “Rexen” Coronado und Pablo “Gryxr” Rebeil vervollständigt. Die vier waren zuvor Teil des siebtplatzierten eUnited-Line-ups in Phase 2 der NAL. In dieser Funktion tauschte das Team Léo “Alphama” Robine gegen den Veteranen Seth “supr” Hoffman und schloss sich den Soniqs an.

Viel Chaos und Verwirrung bei Soniqs

In der Offseason sorgten die Soniqs für Kontroversen, indem sie vier ihrer fünf Spieler auf die Bank setzten, darunter auch den beliebten NA-Veteranen Kevin “Easilyy” Skokowski, der kurz darauf zurücktrat. Die wiederaufgebauten Soniqs traten bei den SI North American Qualifiers unter dem Namen “SuprSoniqs” an, konnten sich aber nicht qualifizieren. Kurze Zeit später verließen Tim “Creators” Humphreys und Mitch “Dream” Malson die SuprSoniqs. Rexen und Gryxr blieben.

Das alte Line-up von Soniqs beendete beide Stages 2020 der NAL auf dem fünften Platz und hoffen sich weiterhin verbessern zu können. In der neuen Ära des NA Rainbow Six Esports wird sich die Saison 2021 stärker an den alten ESL Pro League-Saisons orientieren, indem Spieltage und ein Best-of-One, Round-Robin-Spielplan angewendet wird.

Die Änderungen werden nicht so gut für die Integrität des Wettbewerbs sein, wie es die Best-of-Three-Phasen der NAL 2020 waren, aber das Round-Robin-Format wird den Teams mehr Zeit auf dem Stream geben, im Gegensatz zum alten Format, bei dem schlechtere Teams schnell ausgeschieden sind und die “Top Vier” nichts anderes gemacht haben, als gegeneinander zu spielen. Die Soniqs waren mehrmals kurz davor, diese Top Vier zu durchbrechen, konnten es aber nie ganz schaffen. Mit den weit verbreiteten Turbulenzen in den Line-ups, die durch Lizenz- und Finanzprobleme während der Corona-Pandemie ausgelöst wurden, sollten die Soniqs sich bemühen, das NA-Gridlock bald zu durchbrechen.